Hier kannst du dir Rat geben lassen: http://www.baldur-garten.de/index.html?marketingActionGrade=320&adword=google%2FS12+Generisch+Pflanzen+Search%2FPflanzen+%28First+Prio%29%2F%2Bpflanzen&amktid=26216768137603978&gclid=CK_Z0Z3vhK8CFcjO3wodST4D4g

...zur Antwort
Von Lehrerin ungerecht behandelt

Hey,
ich und meine beste Freundin werden von einer Lehrerin total ungerecht behandelt.
Also es handelt sich um Geschichte, meine Noten passen (ich werde deswegen nicht sitzenbleiben) und Geschichte ist nicht mein Lieblingsfach und interessiert mich einfach nicht so.

Heute z.B. meint sie wieder, dass sie abfragt und wen erwischt es? Mich, wie immer (ich werde fast jede Stunde abgefragt, was davon aber zählt, weiß ich nicht). Nun ja, bei mir ist es immer so, dass sie zu mir sagt, ich soll Hefte und Buch zumachen, Verständlich.
Bei meiner Freundin sagt sie nur, dass sie das Buch zumachen soll, sie darf also vom Heft ablesen, aber sie wartet nicht lange genug, bis sie es gefunden hat und es ist ihr egal, wenn sie es dann gefunden hat.
Andere aus der Klasse dürfen bei der Abfrage sogar aus dem Buch ablesen und da sagt sie nichts und die werden auch immer gelobt.
Heute wurde nach mir noch eine andere abgefragt und die hat auch ewig gebraucht, bis sie es in ihrem Heft gefunden hat und da hat unsere Lehrerin auch nichts gesagt.
Eine andere, die auch abgefragt wurde, hat es genau aus dem Buch abgelesen und was sagt unsere Lehrerin? "Super!"
Ich finde das verdammt gemein, vor allem kommen dann bei mir immer noch so gemeine Sprüche, die einen auch nicht wirklich aufmuntern, weil ich es nicht so gut kann.
Immer wenn sie mich abgefragt hat, und ich meistens wenig weiß (weil es mehrere Seiten im Buch sind), dann meint sie immer, sie muss ja auch ihre Noten machen. Aber wieso so unfair?
Wenn wir uns beschweren wollen, müssen das ja auch mehr bezeugen, dass es so ist, als wir zwei und die Anderen aus meiner Klasse werden das wohl nicht tun, weil sie ja so ganz locker ihre Einser bekommen.
Und dass die Schulleitung 2 Schülern nicht glaubt, weiß ich, weil ich schon mal ein Problem mit einer anderen Lehrerin hatte und mich auch beschweren wollte. Damals wurde ich aber nur mit einem "Achja?" (in dem typischen "Ich glaube dir kein Wort"-Tonfall) weggeschickt.
Wenn ich meine Mutter in die Sprechstunde schicke, wird das wahrscheinlich auch nicht viel bringen, weil sie sich viel zu schnell klein kriegen lässt, vorallem bei Lehrern. Sie geht zwar hin und sagt, wieso sie kommt, aber wenn dann ein Lehrer mit der schwachsinnigsten Ausrede (in diesem Fall wahrscheinlich "Ich muss doch auch meine Noten machen") kommt, vergisst sie alles und glaubt den Lehrern.
Mein Vater sieht gleich die Schuld alleine bei mir und motzt mich dafür an.

Nach gemeine Beiträge und Antworten, wie "Dann lern doch einfach", wird nicht gefragt, ich suche hier nach richtigem Rat und werde erst dann etwas für dieses Fach auswendig lernen, wenn es die anderen auch müssen!

...zum Beitrag

Mach dir einen Spickzettel auf einer Flasche oder steck dir nen Zettel in die Hosen Tasche und guck heimlich drauf. So bin ich auf die Uni gekommen ;DDD

...zur Antwort

Das geht nicht. Du hast gesagt: ,,Ich kanns auch total gut und dann bin ich doch immer wieder schlecht'' Bist du jetzt GUT oder SCHLECHT? Entscheide dich bitte. Aber wenn du richtig schlau werden willst mach Nachhilfe.

...zur Antwort

Auf keinen Fall eine Diät!

Davon wird sie krank!

Ich würde sagen täglich Obst und Gemüse essen und 2 Stunden joggen gehen. (Im Park oder so)
Es geht auch 4 Stunden Fahrrad fahren. Ähnlich, aber das ist nicht so aufbauend, deshalb lieber 4 Stunden fahren! Rate ihr viel Wasser zu trinken!

An einem Tag hat sie mindestens 2Kilogramm verloren.

Viel Glück deiner Freundin.

...zur Antwort

Damit sie die Einzigen sind die angeblich ''Vernümftig'' sind. Die wollen dir deine Chane zum besten Mitarbeiter stehlen. :D

...zur Antwort

Geh in die Küche und mach dir lecker Essen.

...zur Antwort

Es sind ja Bösewichte.

Und die sollen immer besonders bedrohlich aussehen, damit die Helden umso stärker wirken.

Gruß Prassel2000

...zur Antwort

Es ist immer anders..

Frauen bzw. Menschen des Weiblichen Geschlechts, sind immer anders.

So ist das aber auch bei den Männern.

Einige Frauen haben halt Sinn für Humor und die anderen sind eher Spießig.

Spießige Menschen sind nicht leicht zum lachen zu bringen und meistens sehr launisch.

Humorvolle Menschen sind das gegenteil.

Also musst du sowas eig. nicht fragen.

Gruß Prassel2000

...zur Antwort

Ja, sie sind unnötig. Es lag ja nur an einem Druck dass die Costa Concordia zur Seite gekippt ist. Sowas passiert sehr selten. Mach dir keinen Kopf sonst wird's noch schlimmer! Ich versichere dir, du wirst einen schöne Urlaub haben! Das hilft immer:

  • Alles was im Fernsehen kommt, ist lüge!

Also ist es sehr gering dass sowas passiert. Der Druck kam denke von dem was im Meer drinne is.

Naja... Viel Spaß im Urlaub!

Gruß Prassel2000

...zur Antwort