Warum sind Anime-Bösewicht so brutal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die antwort auf den teil deiner frage wieso die bösewichtige aus japanischen oft brutaler sind ist einfach!

in deutschland würden kinderschützer jeden laden dichtmachen der so brutale dinge dreht.... schon die übersetzungen sind wie dir sicher bekannt ist oft extrem verharmlost (wennde die uncut folgen von naruto und dbz kennst weiste was ich meine?!)

es ist einfach so das in japan die kinder nicht so verhätschelt werden.... in amerika ist es so wie in deutschland nur zusätzlich deshalb schwer weil dort viele dinge anstößig gefunden werden (zerrissene damenkleider usw)

Ja die deutsche Naruto, kenn ich : - ( Die Stimmen an sich würden ja passen, die deutsche Stimme von Orochimaru find ich viel besser als englische und japanische, die Dialoge aber nicht. ich habe inzwischen viele Naruto Folgen auf Dvd (natürlich uncut, sonst würd ichs nicht ansehen können) die deutschen Untertitel sind dafür auch unzensiert. Man kann die bei Amazon.de und Stauffacher.ch bestellen. Lg

0

Itachi aus Naruto <3

Ob er jetzt als Bösewicht zählt ist ansichtssache XD finde in seinem Fall halt echt genial wenn der eiskalte Bösewicht eig gezwungener Maßen handelt aber man ihm trotzdem nie verzeihen kann aber eig war es doch zum wohl hmm.. XD .

Danke für die Antwort! Ja, mit Itachi ist es so eine Sache. Er hat zwar getötet, aber zum Wohle von Konoha. Trotzdem ist er einer der mächtigsten Ninja ALLER ZEITEN!

0

NARUTO 4-EVER naja ich denke einfach damit es mehr gucken z.b. naruto oda so ist eher n "männer-anime" also für männliche personen gedacht...

aber wir frauen guckens halt wegen der "heimlichen" liebesgeschichte an (:

Es sind ja Bösewichte.

Und die sollen immer besonders bedrohlich aussehen, damit die Helden umso stärker wirken.

Gruß Prassel2000

Mein Lieblingsbösewicht wechselt... aber ich fand cell gut... im realen Leben müsste ich ihn jetzt nicht haben... aber für die serie hatte er einen guten unterhaltungswert.

Ist ja Bösewicht und kein Held XD

Was möchtest Du wissen?