Von Jung bis alt zusammen sein?

5 Antworten

unmöglich nicht aber wahrscheinlich eher nicht mehr zeitgemäß :) - bei der Auswahl, die man heute hat und so wie Gen Z tickt (sorry... ist nicht pauschalisiert)

Ich denke, es waren andere Zeiten, wo die Leute ewig oder ihr Leben lang oder über Jahrzehnte zusammen geblieben und durch Dick und Dünn gegangen sind. Die Generation meiner Eltern zB. Die hatten noch andere Werte und Ansichten. Meine Eltern selbst haben sich kennengelernt, als sie 14 waren. Heute sind sie 73. Geheiratet haben sie mit 20, mit 25 kam ich. Sie lieben sich immer noch heiß und innig und alle "Jahrestage" werden zelebriert mit Blumen und Essengehen (sogar der Kennenlerntag...)

Ich fand das immer toll. Hab aber schnell festgestellt, dass es das für mich nicht ist :)

Ja, also in manchen Fällen ist das so. Aber da die Menschen aus verschiedenen Gründen sich immer trennen, kommt es nicht häufig vor. Aber trotzdem ist es schön wenn man sich das Leben lang liebt.🌸😽💮

Ist möglich, aber ist hezutage denke ich nicht schwerer als früher.

Ob heute oder in der Vergangenheit wenn du früh zusammen kommst und ein "Happyend" mit dieser Person haben möchtest, dann bedeutet das arbeit, kommunikation und kompromisse eingehen. (wie in jeder gesunden Beziehung)

Kann passieren, dass jemand seine Jugendliebe heiratet und zusammen bleibt .

Gibt aber auch vieles was auseinander geht.