Von ihr kommt fast nichts von selber 🙄?

4 Antworten

Hi Tom. Wie du schon richtig gesagt hast, liegt es daran, dass sie anscheinend sehr schüchtern ist. Es ist aber natürlich von Mädchen zu Mädchen anders. Du hast eben eine Perle gefunden, die sich nicht eben jeden sofort um den Hals wirft, was eigentlich was gutes ist ;) 

Also mach dir nicht allzu viel Kopf. Wenn ihr dann wirklich zusammen seid und auch länger, dann legt sich das und sicherlich wird sie dann mehr von sich aus machen. ;)

Viel Glück Tom !

Hey, ich hoffe es ... Zum beispiel wollte sie am samstag freunde einladen um eine kleine"party zum schmeissen" aber sie sagt dass anacheinend keiner kommen kann und dass sie doch eh keiner mag und so weiss nicht ob das ne anspielung sein sollte oder nicht 🙄

0
@drummer666

Das kann durchaus sein Tom ! Vielleicht sagt sie das, damit du alleine kommst, weil es ihr zu Peinlich war, dich direkt zu fragen, ob du zu ihr kommen willst. Sieh es Positiv ! Eine Schüchterne Freundin hat seine Vorteile , das wirst du schon früh genug merken ! ;) 

0

Ja das macht sie ja auch so toll gerade weil sie sich sicht jedem hingiebt 😄
Dann muss ich sie halt wieder frageb ob ich ihr gesellschaft leisten soll 🙄😂
Danke für deine antworten freut mich sowas zu hören 😄

0
@drummer666

Genau Tom ! Aber du siehst ja dass sie sich dir hingibt und gerne in deiner nähe ist und das spürst du ja sicherlich auch ;) 

0

sprich offen mit ihr darüber, rede von deinen erwartungen. die meisten mädchen in dem alter (ich vermute ihr seid noch teenies) erwarten alles von dem jungen. (so war ich zumindest) :D

Ja ich weiss nicht ob sie sich nicht traut mich zu fragen oder keine ahnung 😂

0

Ich denke auch das die einfach vlt noch etwas schüchtern ist und vlt will hat sie Angst einen Fehler zu machen grade weil sie es sehr schön mit Dir findet. Möglich wäre auch, dass sie Angst hat dich zu nerven wenn es jetzt ums gegenseitige melden geht..

Kann auch sein .. Ich joffe dass es deswegen ist 🙄😂

0

Extreme Müdigkeit? Woran könnte es liegen?

Hallöchen :) In den letzten Wochen bin ich ständig müde, ich weiss nicht woran das liegen könnte. Ich hab mir da auch nciht groß was draus gemacht und dachte, dass dies am Wetter liegen könne. Aber mit der Zeit wurde es immer mehr. in den letzten paar tagen ist es einfach so, dass ich quasi den ganzen Tag schlapp bin und NUR NOCH müde bin, egal wann. Wisst ihr woran das liegen könnte? Hattet ihr sowas ähnliches vielelicht auch mal? Ich bin nicht krank bzw. fühle ich mich nicht so, nur dass ich halt die ganze zeit total kaputt bin (auch ohne mal großartig was zu machen). Wisst ihr da was?

...zur Frage

Füße werden blau!:-D

Hi alle zusammen!🙋✌︝ Wenn ich jetzt duschen gehe und dann halt in heißen Wasser stehe, werden meine Zehenspitzen blau, also von oben sieht das so aus. Weiß vielleicht jemand woran das vielleicht liegt? Das macht mir langsam echt Angst haha!:-D

...zur Frage

Füße auf dem Sitz? Schuldig

Also ich bin heut wie immer mit der Bahn gefahren und hab die Füße auf einen Sitz getan minuten später kam ein Schaffner vorbei ermahnte mich woraufhin ich mich höflich entschuldigte und meine füße vom Sitz nahm.Als er weg war hab ich die Füße UNTER den Sitz auf die Halterung getan danach kam er noch einmal vorbei sagte aber nichts,weil(wie ich glaubt ) ich ja jetzt nichts falsch machte.Am nächsten Bahnhof verließ er nach dem Halt dann kurz die Bahn und kam dann mit zwei Herren von DB-Sicherheitsdienst wieder herein .Ich dachte mir natürlich nichts dabei und ließ meine Füße wo sie waren.Kurz vor meinem Zielbahnhof kam einer der beiden dann zu mir und fragte mich was mein Ziel wäre woraufhin ich meine Zielbahnhof( den nächsten ) antwortete. Er meinte dann dass sie mich noch raus begleiten würden.Draußen angekommen kontrolllierten sie dann meinen Fahrausweis und meinen Ausweis und stelten die Personalien fest und meinten dass vielleicht Post kommen könnte da ich ja nach "Zweifachem Ermahnen" meine Füße nicht vom Sitzgenommen hätte.Mein Kumpel war die ganze Zeit anwesend Lange rede kurzer Sinn: Was soll ich machen wenn ich Post bekommen von der Bahn?

...zur Frage

Warum sind meine Füße so empfindlich?

Hi

ich war heute am See und wollte meine Füße bisschen reinstrecken. Das Wasser kam mir vor als wäre es reinster Schnee. Dann streckte ich einen Arm rein bis zur Schulter und fand es teilweise angenehm. Dann probierte ich wieder mit dem Fuß und hielt keine 10 Sekunden aus.

Woran liegt das? Hab ich wahrscheinlich mehr Nervenenden als gewöhnlich oder ist diese Fußempfindlichkeit normal?

MFG

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Verliebt ist oder Schwärmt über eine Person?

und kommt bitte mit keinen Blöden Antworten jetzt ich war halt eben noch nie Verliebt und ich weiß es selber noch nicht genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?