Von ihr kommt fast nichts von selber 🙄?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sprich offen mit ihr darüber, rede von deinen erwartungen. die meisten mädchen in dem alter (ich vermute ihr seid noch teenies) erwarten alles von dem jungen. (so war ich zumindest) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drummer666 16.06.2016, 23:18

Ja ich weiss nicht ob sie sich nicht traut mich zu fragen oder keine ahnung 😂

0

Ich denke auch das die einfach vlt noch etwas schüchtern ist und vlt will hat sie Angst einen Fehler zu machen grade weil sie es sehr schön mit Dir findet. Möglich wäre auch, dass sie Angst hat dich zu nerven wenn es jetzt ums gegenseitige melden geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drummer666 16.06.2016, 23:29

Kann auch sein .. Ich joffe dass es deswegen ist 🙄😂

0

Hi Tom. Wie du schon richtig gesagt hast, liegt es daran, dass sie anscheinend sehr schüchtern ist. Es ist aber natürlich von Mädchen zu Mädchen anders. Du hast eben eine Perle gefunden, die sich nicht eben jeden sofort um den Hals wirft, was eigentlich was gutes ist ;) 

Also mach dir nicht allzu viel Kopf. Wenn ihr dann wirklich zusammen seid und auch länger, dann legt sich das und sicherlich wird sie dann mehr von sich aus machen. ;)

Viel Glück Tom !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drummer666 16.06.2016, 23:17

Hey, ich hoffe es ... Zum beispiel wollte sie am samstag freunde einladen um eine kleine"party zum schmeissen" aber sie sagt dass anacheinend keiner kommen kann und dass sie doch eh keiner mag und so weiss nicht ob das ne anspielung sein sollte oder nicht 🙄

0
Gatios 16.06.2016, 23:19
@drummer666

Das kann durchaus sein Tom ! Vielleicht sagt sie das, damit du alleine kommst, weil es ihr zu Peinlich war, dich direkt zu fragen, ob du zu ihr kommen willst. Sieh es Positiv ! Eine Schüchterne Freundin hat seine Vorteile , das wirst du schon früh genug merken ! ;) 

0
drummer666 16.06.2016, 23:22

Ja das macht sie ja auch so toll gerade weil sie sich sicht jedem hingiebt 😄
Dann muss ich sie halt wieder frageb ob ich ihr gesellschaft leisten soll 🙄😂
Danke für deine antworten freut mich sowas zu hören 😄

0
Gatios 17.06.2016, 00:54
@drummer666

Genau Tom ! Aber du siehst ja dass sie sich dir hingibt und gerne in deiner nähe ist und das spürst du ja sicherlich auch ;) 

0

Die meisten Mädels wollen das der Junge den ersten Schritt machen und mögen es wenn er sich meldet etc. schließlich bist auch du der Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drummer666 16.06.2016, 23:21

Ja mach ich auch, ich renn ihr zwar nicht hinterher aber ich frag sie immer .. Sie hat mich noch nie von sich aus gefragt ob wir was machen wollen ...
Am samstag wollte sie freinde aus ihrer klasse einladen weil sie sturmfrei hat aber mich hat sie nicht gefragt ... Als ich sie auf die "party"
Angesprochen hab sagte sie dass keiner kommen würde weil alle was zu tun haben und dass es ihr dann langweilig ist und so weiss nicht ob das ne anspielung ist oder nicht 🙄

0
leonie1705 16.06.2016, 23:23

Eine Anspielung vorauf ? Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und traut sich nur nicht, weil ich glaube nicht das wenn ein Mädchen ein Jungen nicht mag(oder so ) mit ihm raus geht

0
drummer666 16.06.2016, 23:28

Darauf dass ich zu ihr kommen soll weil ihre klassenkameraden ja "keine zeit" haben und sie ja dann alleine ist 🙄

0
drummer666 16.06.2016, 23:29

Ja sie kommt ja immer wennnich frag und wenn alle gehen bleibt sie sogar (letztens bis 4 ) mit mir allein

0
leonie1705 16.06.2016, 23:30

Versuch dein Glück und frag sie ob sie Lust hat was am Wochenende zu machen und wenn Sie Lust hat dann ist es ein Zeichen das sie einfach nur zu schüchtern ist um dich zu fragen

0

Was möchtest Du wissen?