Kenn ich nicht, aber wenn du FranzösischArabisch haben willst, dann zieh dir mal das rein, vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass du das Lied nicht findest. 

https://youtube.com/watch?v=dapXuCf5cJc

Gruß :)

...zur Antwort

Ich würde sagen es liegt eher daran, dass die Männer keine Frau mit einem Kind wollen. Mein Tipp wäre, sie soll es mal mit jemanden versuchen, der selber schon Kinder hat. Und dann mal gucken wie er reagiert.


Gruß

...zur Antwort

Ich würde dich als durchschnittlich Bewerten. Fitness hilft gegen ein schlechtes Selbstbewusstsein. 

Ansonsten kannst du ja mal etwas gegen dein Äußeres tun, neben dem Fitness. Zum Beispiel dich etwas bräunen, ist ja heutzutage angesagt. Deine Haare etwas verändern. Es würde dir glaube ich stehen, wenn du die Haare oben länger lässt und die Seiten und hinten auf 3 mm schneidest (meiner Meinung nach). Kauf dir von deinem Taschengeld ein Parfum und Creme dein Gesicht öfters ein. Je mehr du dich um dich selbst kümmerst, desto mehr gefällst du dir selber und desto besser kommst du dann auch bei anderen Menschen an, weil dadurch eben dein Selbstvertrauen steigt.

Vielleicht kannst du ja mal mit einem Bild zeigen was du so für Sachen anziehst, wenn du raus gehst? Denn wenn du gut angezogen bist, dann gefällt es auch dir selber sprich, es ist gut für dein Selbstbewusst sein wenn du dich selbst *schick* findest.


Gruß

...zur Antwort

Ein in Sperma enthaltenes Protein reduziert Falten. 

Das sogenannte Spermin ist ein Antioxidant und soll sogar Akne und Hautirritationen vorbeugen. Eine norwegische Firma hat sogar eine Gesichtscreme entwickelt, die auf Wirkstoffen aus Sperma basiert und eine Verzögerung des Alterungsprozesses um 20 Prozent verspricht

Sperma ist ein natürliches Antidepressivum.

 Forscher der State University of New York in Albany konnten in einer Studie belegen, dass Sperma eine natürliche Hilfe gegen Depressionen sein kann. Der stimmungsaufhellende Effekt geht auf die im Ejakulat vorhandenen Hormone Testosteron und Östrogen zurück. Dafür muss das Sperma übrigens nicht geschluckt werden - die Hormone werden auch durch die Schleimhäute in der Vagina aufgenommen.

Sperma hilft Frauen, sich zu konzentrieren. 

Wissenschaftler der University of Albany stellten fest, dass Sperma auch Einfluss auf die geistigen Fähigkeiten von Frauen hat. Nachdem sie knapp 300 Studentinnen zu ihren Sexgewohnheiten befragt hatten, stellten die Forscher die Hypothese auf, dass Frauen, die nicht mit Kondomen verhüten und daher Sperma in sich aufnehmen, bessere kognitive Fähigkeiten haben und sich besser konzentrieren können als Frauen, die nicht mit Sperma in Berührung kommen.

Also nur zu, es ist definitiv gesund und nicht schädlich ! 

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob du lange Haare oder kurzes Haare hast. 

Ob du Volumen haben willst, oder einfach nur Starken halt, oder doch etwas im mittel Bereich? 

Ich habe einen Undercut, sprich die Seiten auf 3 mm und oben 4 cm. 

Daher benutze relativ wenig Gel, Wachs, oder Haarspray, weil ich nachdem Duschen meine Haare mit dem Föhn in die passende Form bringe und dann mit dem AXE Wax Black, leicht drüber gehe, damit die kleinen Härchen auch nicht über stehen (siehe Bild 1) 

Wenn ich keine Zeit habe und es schnell und *Wild* gehen soll (mit den Haaren), dann nehme ich eine Ordentliche Portion Kokos Haarwachs von Rossmann (siehe Bild 2), weil der etwas stärker ist und auch ganz gut riecht. 

Ansonsten wie gesagt, kommt ganz darauf an, wie deine Haare sind. Meine Haare sind auch etwas dünner* und nicht soooooo* kräftig, daher benutze ich meistens auch Wachs und selten mal Gel oder Haarspray. 

Hoffe hat geholfen. Gruß

...zur Antwort

Wenn du nicht schwerhörig bist, dann wirst du den Rauchmelder sicherlich hören und kannst dann noch reagieren (Feuerwehr anrufen und dich in Sicherheit bringen).

Ansonsten wenn wir jetzt mal von *Final Destination* ausgehen, könnte folgendes passieren. 

Die Pizza ist im Backofen am schmoren, ein Klecks von der Käse Pizza tropft genau an der Tür vom Backofen. Dieser Tropfen wird von dem Ventilator im Backofen durch die Luftströmung in der Türspalte des Backofens weiter verschoben, sodass er aus der Tür Tropft und auf einen Lappen kommt, der auf dem Boden gefallen ist. Der Lappen fängt Feuer, durch das Feuer wird die Küchenrolle auf einen Besen fallen, der genau an der Tür steht. Der Aufprall des Besen in den Flur, lässt eine Schraube vom Wandschrank, die schon länger locker ist, komplett den Geist aufgeben und das Regal kracht, mit einem Werkzeugkasten der darauf stand, auf dem Boden. Im Werkzeugkasten befindet sich ein Tacker der ausgelöst wird. Die geschossene Klammer aus dem Tacker, fliegt genau durch das Schlüsselloch von deiner Tür, direkt in einen Steckdosen Adapter, der sich daraufhin kurzschließt, durch den Kurzschluss, springen Funken auf ein Taschentuch, das du neben deinem Bett liegen hast, das Taschentuch, zündet deinen Teppich an, der Teppich die Gardinen, die Gardinen Halterung schmelzt da sie aus Plastik ist und bricht in Richtung Mitte des Raumes wo deine Zimmer Lampe ist. Durch die Kombination von dem Schwung und den einzelnen brennenden Stellen an der Stange, wird das Kabel von deiner Lampe die an der Decke hängt auch angezündet. Ein weiterer Kurzschluss hat zur Folge das die Lampe zerplatzt und die Splitter der Lampe deine Augen durchbohren. 

Lauter Panik stehst du auf, hältst deine Augen fest und trittst auf den geschmolzenen Feurigen Boden. Herumtrampelt  in Hysterie öffnest du die Tür zum Flur, machst zwei Schritte und rutscht auf dem zuvor  gefallenen Werkzeugkasten aus, fällst auf dem Boden und beim Fallen rammst du dir einen Spitzen Schraubenzieher in dein Linkes Auge. Nebenbei wirst du natürlich vom Feuer verbrannt. . . 

Das schlimme ist, dass man niemals genau wissen wird, wie du wirklich gestorben bist. 


Gruß und Gute Nacht 

PS: Achte bloß auf jeden schritt den du machst, alles hängt Kausal miteinander zusammen ! 

...zur Antwort

Also ich nehme meinen Kater ab und zu auf dem Arm und geh mit ihm auf den Balkon. Dort zeige ich ihm etwas *die Welt* und er ist dann immer total erstaunt und fokussiert und macht große Augen. 

Probiere es mal aus, vielleicht hilft das.

PS: Mich freut es natürlich auch, wenn er was neues entdeckt und so am gucken ist. Frische Luft bekommt er auch nebenbei. :)

Gruß

...zur Antwort

Klar, du hast dich anscheinend in seinen Charakter verliebt und das ist normal.

Es ist doch nicht nur das Aussehen oder die Berührung von jemanden erforderlich um ihn zu lieben, bzw. lieben lernen. 

Meiner Meinung nach, hast du gerade durch das intensive schreiben mit ihm, seinen Charakter und seine Person als Mensch so gut kennen gelernt, dass du dich halt in ihm verliebt hast.


Nebenbei, das selbe habe ich mit meiner Freundin damals gehabt. Tja und jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen ;)


Gruß

...zur Antwort

In der nähe eines Pokemon Centers ist meistens auch ein Pokemon Markt, dort kannst du Pokebälle Kaufen. Kommt drauf an auf welcher Route du dich gerade befindest, warst du schon mal in Hamburg? 

Wenn ja dann flieg mal da mit deinem Taubsi* hin und such bei der Reeperbahn mal ein Pokemon Center. Da ist auch Schwester Joy* mit ihren Schwestern, die werden dir auch helfen bei der Suche !

Gruß

...zur Antwort

Leider kann man sich immer nur in einem 1 Jahres Zyklus abmelden. Sprich, wenn du dich im November angemeldet hast, kannst du erst ein Jahr später im November kündigen. 

War bei mir genauso, mir wurde in der Zentrale eben genau das mitgeteilt und ich musste Monate einfach Bezahlen, obwohl ich ^nicht mal Trainieren konnte (aus Zeitlichen gründen).

Gruß

...zur Antwort

Cosplay ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime,Comic, Film oder Computerspiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

Siehe Beispiel Foto.

Gruß

...zur Antwort

Weil er nicht Selbstbewusst ist und Mädchen mögen eben Selbstbewusste Typen ! Deswegen bekommen auch gerade die Selbstbewussten Jungs und Männer, auch wenn die nicht gerade Toll aussehen, die hübschesten Mädchen und Frauen, schon mal aufgefallen? :) 

Nicht mal du selbst willst etwas von ihm obwohl er doch soooo gut aussieht. Na ja, du würdest aber wahrscheinlich auch nur mit ihm zusammen kommen, weil du ihn persönlicher kennst als alle anderen und weißt was für ein Mensch er ist. 

Kann auch zum teil daran liegen, dass er SO GUT aussieht, dass die Mädchen sich nicht trauen mit ihm zu reden, also im Endeffekt ein Teufelskreis. 

Du scheinst ihn ja sehr gut zu kennen, ich frage mich wie du dich fühlen würdest, wenn er wirklich eine Freundin findet und du die beiden beim Küssen und Umarmen etc. zusehen musst ;) 

Gruß

...zur Antwort



Als Inhalation oder Inhalieren (von lateinisch inhalare = anhauchen) wird das Einatmen gasförmiger Wirkstoffe oder Aerosole (als dem Gemisch von festen und/oder flüssigen Schwebeteilchen und Luft) bezeichnet. Die häufigsten Einsatzgebiete in der Medizin finden sich in der Behandlung von Atemwegserkrankungen(wie Erkältungen, Nebenhöhlenentzündungen und Bronchitis) sowie im Bereich der Anästhesie mit der Gabe von Inhalationsanästhetika im Rahmen derInhalationsanästhesie. Das Gegenteil der Inhalation ist die Exhalation.


...zur Antwort

Immer wieder Krass was für Probleme die 14 Jährigen  heut zu Tage haben, wir haben damals mit 14 noch ganz andere sorgen gehabt, zum Beispiel nicht mit der Hand aus versehen auf den Nokia Internet Browser zu kommen, weil damals das Internet 2000  Mark die Sekunde gekostet hat ! ^^ 


Und nein er kriegt keine Alk Vergiftung, aber mit 14 Trinken ist Strafbar.

...zur Antwort

Lad dir niemals Apk Dateien runter, das ist übertrieben gefährlich ! 

Wenn du eine Apk. Datei runterlädst musst du auch dort die AGB´s bestätigen, lies dir die mal durch ! 

Da steht dass die Zugriff auf deine Chats, Emails, Whatsapp, SMS und Bilder, sowie auf deine Persönlichen Daten die du im Handy gespeichert hast, Zugriff haben dürfen und damit machen können was sie wollen ! Pass lieber auf, wenn du nicht willst, das deine Bilder auf einmal auf irgendwelchen Seiten im Internet landen .... 

Und nein da passiert nichts.(also beim Runterladen, mal abgesehen von den Sachen die ich Oben geschrieben habe)

Nebenbei, eine Apk wird auch nicht viel bringen, weil das Spiel dann trotzdem nicht richtig funktionieren wird, wenn dein Handy nicht die Voraussetzungen erfüllt.


Gruß

...zur Antwort