Was soll ich an meinem charakter verrandern damit ich glucklich werde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele werden wohl sagen, dann hör auf Freundlich und nett zu sein, ich sage dir aber dass Gegenteil ! Bleib so wie du bist, bleibe freundlich und nett, es ist dein Charakter (es gehört zu deinem Charakter) so zu sein. Wenn du dich Krampfhaft verändern willst, dann kann sich das auch Negativ auf dich selbst auswirken und immerhin geht es hier ja um dich ! 

Das Leben ist lang genug dass du für deine Freundlichkeit und Nettigkeit irgendwann richtig belohnt wirst, deswegen bleibe einfach so wie du bist, den das macht dich auch zu dem der du bist ! 

Es ist nicht leicht in der heutigen Zeit einen*gutmenschen* zu finden.


Gruß und dir viel Gutes in naher Zukunft ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
25.07.2016, 20:13

ja aber ich bin sehr sensibel und werde oft verletzt und bin nicht glucklich ich kann meistens nicht verraten ob jemand mich verarscht da ich selber nicht daran denke

0

Hallo!

 ich denke meistens an den anderen bevor ich an mich denke ... wenn ich was zum essen habe wurd ich andere fragen ob sie was wollen bevor ich an beisse .

Dann bist Du ein richtig guter Mensch. Wären alle so - es gäbe keinen Hunger und keine Kriege in der Welt.

Aber ist man immer so so wird man auch immer wieder ausgenutzt  und hat Probleme sich durchzusetzen.

Beginne Deinem Urteil zu vertrauen und denke nicht alles gut  was eigentlich schlecht ist.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts tun, ich mag Leute wie Dich. Wenn man ausgenutzt wird es einfach sein lassen und sich mit Leuten abgeben die auch geben und nicht nur nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
25.07.2016, 20:08

Ich kann meistens nicht verraten ob jemand mich einfach ausnutzt weil ich nie daran denke was leute im hinterkopf haben konnten ... ich kann mir nicht vorstellen dass eine freundinn lugen wurde oder so da ich das selber nicht tuhe 

0

Bleib bitte nett : )

Aber fange an auch an dich zu denken. Wenn du merkst du wirst ausgenutzt dann sag beim nächsten mal " nein ". Das muss ja nicht aggressiv rüber kommen. Man kann auch höflich sagen das man keine Zeit hat ; )

Dann werden sich die echten Freunde von allein aussortieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
25.07.2016, 20:16

ich merke es meistens zu spat weil ich mir immer denke ach nein das kann er oder sie mir sowieso nicht antun 

0

Du kannst nett sein, aber du solltest dich nicht ausnutzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
25.07.2016, 20:06

ka aber es fallt mir irgend wie schwer da ich nie weiss ob die person mich nur ausnutzen will oder es ernst meint ... ich kann auch nie denken dass jemand fur was auch immer lugen wurde da ich es selber nicht mache ...

0

Was möchtest Du wissen?