Wie kann ich mein Zimmer bei 28.5° kühlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du auf der Sonnenseite? Dann mach die Gardinen zu und wenn du keine hast, dann nimm eine kleine Decke oder sowas. Ansonsten wenn es wirklich draußen kälter ist, mach die Fenster auf, aber schließe sie rechtzeitig, wenn du merkst, dass die Morgen kühle verschwindet und es warm wird.

Gruß

Mein Fenster ist Richtung Sonnenaufgang...sollte ich meine rollos jz runter tun ?

0
@partykind

Also wenn die Sonne schon ins Zimmer scheint, dann mach die runter, ansonsten mach dass Fenster weit auf und lass nochmal schön kühle Luft durch dass Zimmer und danach einfach die Rollos runter machen.

0

Rolladen runterkurbeln, die Luft im ganzen Raum mal für ne halbe Stunde "austauschen" durch Lüften oder kauf dir nen Ventilator.

Türe aufmachen und Fenster vl. ein Ventilator ins Zimmer stellen ist auch angenehm.

Fenster und Tür aufmachen?

Was möchtest Du wissen?