Passt dieser Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn wir jetzt von normal reden würden, dann muss ich dir sagen, dass es wiederum viele gibt die schon mit 17-18 ihr Abi fertig haben. Deswegen würde ich sagen dass es gerade für Schule und Lernen keine alters Norm geben sollte. 

Und 20 ist noch nicht so alt. 


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisahof
25.07.2016, 01:42

thx

1

Ja, das passt schon.

1 Jahr später eingeschult werden und ein mal innerhalb von 12 Jahren sitzen bleiben, das würde die 2 verlorenen Jahre locker erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mal sitzen geblieben und oder bist du bisschen später in die schule gekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte sogar einige 21 Jährige in meiner Stufe, mach dir also keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?