Gibt es ein Monitor mit 0,3 Millisekunden Reaktionszeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Reaktionszeit ist ja von der Panelart abhängig. Und momentan sind die schnellsten Panel immer noch TN-Panel. Diese haben in der Regel eine Reaktionszeit von 1ms.

Weniger ist also nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vollständig gestöhrt?!

für COD brauchst du keinen 0,3ms reaktions zeit bildschierm, kauf einen mit 1000000ms das recht vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, es gibt auch welche mit 1 ms hier zum Beispiel. Mein Favorit, den ich mir holen werde.


https://www.amazon.de/Acer-XF270Hbmjdprz-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01684HUUE?ie=UTF8&ascsubtag=a57f9d6d79d758d437b767dbe74bcefa&tag=glv-21


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imboost3d
24.07.2016, 23:07

Ne Sekunde is aber ganz schön lang

0
Kommentar von Asph4ltkl4tsch3
24.07.2016, 23:12

1ms ist wirklich gut aber meinst du es gibt auch 0,3ms?

0

Hey,

ja natürlich das geht mit jedem. Ist auch relativ kostengünstig. Einfach etwas Öl oder Butter auf den ganzen Bildschirm schmieren, schon läuft das Bild viel flüssiger.

...

Den Unterschied zwischen 1 und 5 Millisekunden sieht man nicht wirklich. Für Gaming reichen 1-2 MS völlig aus. Und 0,3 gibt es nicht...

Viele Grüße :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?