TV mit 1ms Reaktionszeit?

2 Antworten

Es gibt keinen TV oder Monitor mit nur 1ms Reaktionszeit

Als allgemeine Faustregel gilt: Ein Lag bis 30 Millisekunden (ms) ist in
Ordnung – die meisten Menschen sind gar nicht in der Lage, einen Lag
von weniger als 30 ms wahrzunehmen. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Solch geringe Input Lags sind auf TV-Geräten allerdings nur im Gaming-Modus möglich.

Quelle: https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/

benutzer0997
Fragesteller

Nun ich kann das. Und eigentlich gibt es Monitore mit 1ms Reaktionszeit, ich besitze selber einen. Kannst ja mal bei Amazon nachgucken. Ich suche halt nach etwas größerem mit gleicher Performance.

tranks  04.05.2017, 18:45
@benutzer0997

Ist mir neu das es Monitore / Fernseher mit 1ms Reaktionszeit, hab selbst mit 3ms und mehr gefunden.

Möglichst groß ? Über 30 Zoll ?

:-)

Tv unter 30 sind doch spielkram. Gibt's sowas überhaupt noch ?