TV mit 1ms Reaktionszeit?

2 Antworten

Es gibt keinen TV oder Monitor mit nur 1ms Reaktionszeit

Als allgemeine Faustregel gilt: Ein Lag bis 30 Millisekunden (ms) ist in
Ordnung – die meisten Menschen sind gar nicht in der Lage, einen Lag
von weniger als 30 ms wahrzunehmen. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Solch geringe Input Lags sind auf TV-Geräten allerdings nur im Gaming-Modus möglich.

Quelle: https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/

Nun ich kann das. Und eigentlich gibt es Monitore mit 1ms Reaktionszeit, ich besitze selber einen. Kannst ja mal bei Amazon nachgucken. Ich suche halt nach etwas größerem mit gleicher Performance.

0
@benutzer0997

Ist mir neu das es Monitore / Fernseher mit 1ms Reaktionszeit, hab selbst mit 3ms und mehr gefunden.

0

Möglichst groß ? Über 30 Zoll ?

:-)

Tv unter 30 sind doch spielkram. Gibt's sowas überhaupt noch ?

TFT Reaktionszeit und Fernseher Reaktionszeit?

Zum ordentlichen Gamen wie viel ms sollte ein tft schon haben ? und wie viel hat ein smart tv von lg so ungefähr?

...zur Frage

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Welche Reaktionszeit hat ein Samsung Smart TV im Durchschnitt (bitte helfen)?

Jo Leute, undzwar hab ich schon überall im Internet gesucht, aber leider keine Angabe gefunden. Es geht um dieses Gerät: Samsung UE22F5480 (kann irgendwie keinen Link einfügen). Welche Reaktionszeit hat dieses Gerät, oder was schätzt ihr ungefähr? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Reaktionszeit von Maus auf Tv Bildschirm

Aloha an alle Helfenden hier:)

Da ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte,und auch endlich mal in HD meine PC-Spiele spielen will,möchte ich gerne meinen TV auch als PC-Monitor nutzen.Da stellt sich mir einfach nur die Frage:Wie ist die Reaktionszeit der Maus auf einem 39 Zoll Fernseher ist.Auf PC-Monitoren beträgt die Reaktionszeit ja so bei 2ms-5ms,wie ist das auf einem Fernseher??Oder kann man das Spielen von Battlefield3 und ähnlichen Titeln vergessen.Darüber habe ich nämlich nichts in Erfahrung bringen können.

Mahalo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?