Freesync für competitive und low latency?

btw der Monitor hat 240Hz und ich habe ca. 300-350 fps

Habe eine Nvidia Grafikkarte

2 Antworten

Wenn du es anschaltest, aber gleichzeitig nicht deine FPS auf 240 begrenzt, hat es sowieso keinen Effekt.

Adaptive Synchronisation wurde extra dafür entwickelt, denselben Effekt wie V-Sync zu erzielen, allerdings ohne die Latenz zu erhöhen. Da du die FPS begrenzen musst, erhöhst du die Latenz aber effektiv von 2,8 auf 4,2 ms im schlechtesten Fall.

Hey,

das Freesync ist eine Technology aus dem Hause Amd....

Manche Monitore unterstützen aber auch beides...

Am besten mal bei der >Hersteller Website von dem Monitor nach Infos suchen ob dieser auch G-Sync unterstützt.

G-Synxc ist von Nvidia

Lg

Big.Turbolader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung