Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?

...zur Antwort

Hallo, 

wenn dir der Preis eher unwichtig ist, würde ich definitiv zu dem Acer X34 raten. Hat einfach viel bessere Spezifikationen. Hier hast du die beiden nochmal mit den jeweiligen Daten. Ich denke dann erklärt sich das von selbst =)

X34: https://gaming-bildschirm.de/produkt/acer-predator-x34-x34bmiphz/

Z35: https://gaming-bildschirm.de/produkt/acer-predator-z35/

...zur Antwort

Ganz einfache Antwort: Nein.

Wieso? Auch relativ einfach... 

Eineiige Zwillinge entstehen aus einer einzigen Eizelle, die von genau einer Spermie befruchtet wurde. Im Laufe der Entwicklung teilt sich diese befruchtete Zelle und es gibt zwei komplett identische Zellen, aus denen ein Kind entsteht.

Die Zwillinge haben also IMMER das selbe Geschlecht und könnten somit gar keine Kinder zeugen.

...zur Antwort

Die stechen nicht. Es gibt nur Raupen, die haben giftige Haare, bzw. Haare die auf der Haut allergische Reaktionen auslösen.

...zur Antwort

Streichste halt den Sex mal ne Weile... ;)

...zur Antwort

Hi,

deine Frage kann ich nicht beantworten, aber vielleicht ist das eine Alternative? 

http://gaming-bildschirm.de/produkt/acer-predator-xb1-xb271huabmiprz/

...zur Antwort

Hi,

schau mal dort vorbei http://gaming-bildschirm.de vielleicht findest du ja auch einen Bildschirm, der nen Kompromiss bildet.

...zur Antwort

Hallo, würde ich online kaufe, da man da immer gutes Geld sparen kann im Vergleich zum Fachgeschäft.

Einfach mal ein paar Testberichte lesen. z.B. hier: http://feldbett-vergleich.de

...zur Antwort

Hallo,

das hier ist so ziemlich das stabilste Feldbett, dass ich kenne. Zugelassen bis 200kg glaube ich.

http://feldbett-vergleich.de/produkt/kronenburg-xxl-feldbett/

Viele Grüße

...zur Antwort