200hrz Monitor :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Es gibt derzeit noch keine 200hz Monitore, das Maximum sind 180 und das kostet schon um die 800 Euro. Ich schätze er hat einen 60 hz Monitor und 60 fps in Minecraft, ansonsten hätte er keinen Grund solche unrealistischen Werte zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal wieviele FPS er hat wenn er die Max FPS auf VSync stellt, da MC die FPS dann auf dir Hertz anzahl stellt, dann siehst du wieviel Hertz sein Monitor hat, und 12k FPS scheinen mir schon sehr unrealistisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man die 12.000 durch 1.200 ersetzt, dann ist es durchaus möglich was dir da dein Kumpel erzählt! 

ABER, ich lebe immer nach dem Prinzip: "Pic, or it didn't hapen". 

Solltest du ihm vielleicht mal sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hz und fps hängen meines Wissens nach übrigens nicht zusammen, außerdem brauch man so hohe fps nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer1990000 03.09.2016, 18:57

Dass meinte ich nicht ! Ich wollte nur wissen ob es so was wirklich gibt! Wobei vl. Hast ja die NASA

0
Pquinn 03.09.2016, 19:00
@Computer1990000

Also 144 Hz sind soweit ich weiß das höchste. Außer dein Freund hat wirklich ein exclusivmodell wie du schreibst von der nasa etc. und testet dieses, das könnte natürlich schon sein :)

0
Zeptx 03.09.2016, 19:26

Doch, wenn zB. ein monitor 144Hz hat kann der Monitor 144 FPS anzeigen, also wenn du n 60Hz Monitor hast und du inhabe z.B. 300 FPS hast siehst du nur 60 FPS weil dein Monitor nur 60Hz hat.

0
Unzam 03.09.2016, 20:17

@Zeptx Trotzdem berechnet die Graka die 300 fps. @Pquinn Vor kurzem hat Asus einen 180 hz Monitor vorgestellt, der ist der zeit das höchste.

0

Wenn er nen kleinen Fernseher hat und ne gute Grafikkarte kann das schon sein. 200hz sind bei nem Fernseher nichts besonders und 1200FPS in Minecraft schon garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christophror 03.09.2016, 19:23

Gut das ist gelogen.

0
Unzam 03.09.2016, 20:14

200 hz sind bei Fernsehern aber nicht wirklich. Meistens sind es 30 hz die künstlich hochgebracht werden (wie das funktioniert weiss ich nicht)

0

Wieso nicht? Beides giebt es und mit den neuen Grakas schafft man sogar an die 3000-4000fps in mc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anyfail 03.09.2016, 18:53

oh lol wait... 12000? :0

0
Anyfail 03.09.2016, 18:54

Das muss ich nochmal überprüfen ^^

0
DerTruckster 03.09.2016, 18:54

1. FALSCH 2. FALSCH immer noch! es gibt grad mal 144 hz, und die teile sind SEHR neu. und minecraft braucht VERDAMMT keine graka! du brauchst nur n cpu!! also du brauchst schon ne graka aber die wird kaum benutzt...da kannst du auch ne richtige alte hohlen

0
Anyfail 03.09.2016, 19:18

Es ist übrigens auch schon mehrere Jahre her, dass der erste 144hz Monitor released wurde, es ist also nicht unbedingt SEHR neu.

0
Anyfail 03.09.2016, 19:19

Und meine eigene Cpu ist in Minecraft selbst auf unlimited nicht auch nur zu 50% ausgelastet, weil die anderen Komponenten vorher einbrechen

0
unpolished 03.09.2016, 19:20
@Anyfail

Willst du nur Punkte sammeln oder wieso kannst du mal nicht alles in einen Kommentar schreiben? O.o 

0
Anyfail 03.09.2016, 19:23

12000 fps wird er trotzdem nicht schaffen, wenn er nicht auf den absolut minimalen settings spielt und eine gtx 1080 oder sowas hat.

0

Was möchtest Du wissen?