Warum brauch ich ein Key für visual studio 2015, wenn ich mir die Kostenlose version heruntergeladen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haste auch wirklich diese Community-Edition? Müsste eig so gehen...

Kommentar von Sleptron
28.07.2016, 02:52

Ja habe ich nun muss ich ein Key eingeben ...

0

Der Key wird dir zugesendet nachdem du dich mit einem MS-Konto verifiziert hast

Ih hab einfach so ne einmalemailaddresse genommen und mich damit bei MS angemeldet

Wenn Du  Visual Studio Community 201 meinst, ist das für Privatanwender und kleine Firmen kostenlos, der Hersteller hat halt eine (kostenlose) Lizenzierung vorgesehen - wo ist denn das Problem?

Ich denke damit MS weiß wie viele das prg nuzen und gedownloadet haben, um zu sehen ob sich die Entwicklung rentiert/lohnt.

Was möchtest Du wissen?