Wann werden Jungs erwachsen, also im kopf?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mhh interessante Frage, also man muss noch immer man nen Unterschied nehmen zwischen Jungs die in ner Gruppe sind und Ihnen wenn Sie alleine sind..in der Grp müssen sie immer ihren Alpha-Dong raushängen lassen, alleine sind Sie dann meist ganz anders...Frag mich nicht, wir sind halt einfach Doof wie auch immer...man muss lernen hinter die Maske zu blicken.

Jeder ist Unterschiedlich schnell bzw ist reifer unreife als wer anders, ich bin eigentlich eine sehr ruhige, ernste Person die eigentlich auch mit vielen dingen relativ ''reif'' umgeht, wenn ich jedoch bei einer Person bin mit der ich mich sehr gut verstehe, kann ich auch sehr albern, kindisch und verrückt sein so wie jeder Mensch vermute ich.

Ich habe viele Jahre damit verbracht Menschen zu hassen, Sie zu verabscheuen aber heute kann ich sagen das es viel schöner ist das gute in jedem zu suchen, kann ich Dir auch nur ans Herz legen - Liebe Grüße Can!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kriss01 25.07.2016, 01:37

Ja das mit der gruppe wird wohl sein...

0
Kriss01 25.07.2016, 01:49
@DschingisCan

Haha wie ein haufen wölfe die sich beweisen müssenxD ne spaß...ich mein ja n

0

Es kommt auf den Jungen selbst an. Gegebenfalls hängt es auch davon ab, was für eine Kindheit der Junge hatte, wenn er verwöhnt war/ist dann wird er wohl eher verspielter sein, als einer der alles selber erledigen musste.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren mit 19 (jetzt 22) eine Beziehung mit einer 30 Jährigen, die auch ein Kind hatte. Sie meinte ich wäre geistig auf einer anderen Ebene als andere in meinem Alter. 

Und da meine Kindheit jetzt nicht die tollste war, würde ich sagen, dass diese mich so geprägt hat. 

Also kommt ganz darauf an, in welchen Verhältnissen der Junge aufwächst. Wobei es auch da die ein oder andere Ausnahme gibt. Durchschnittlich würde ich aber sagen, zwischen 17 und 23. Angemerkt, gibt es aber auch welche die mit Ü26 sich kindlicher verhalten.

Gruß :)

Hi!

Also bei jedem Jugendlichen ist es anders, aber es erlangt ein Junge die innerliche Reife so zwichen 16 - 25 Jahren.
Man merkt auch schon selbst daran, das sich das eigene Verhalten verändert hat.

Man hat komplett verschiedene Meinungen, andere blickwinkel einer Situation und man beschäftigt sich dann auch mit sehr viel verschiedener Sachen die man früher ignorierte.

Ich erlangte z.B meine innerliche Reife mit 17.
Ich hab das heutig Verhalten mit dem Verglichen, mit den, aus der Vergangenheit.
Komplette veränderung erkenne ich sofort.

Ich weis nicht wie das mit der heutigen Generation läuft..

Grüße
P.Z

Krass wie du die Jungs verallgemeinerst. Es gibt genug Jungen, die nicht dumm wie ein Stück Sch... sind.

Es gibt auch genug, wenn nicht sogar mehr, Mädchen, die auch extrem dumm sind. Das solltest du wissen. Und dass die Netten und Lieben nicht gemocht werden - Wo lebst du denn? Deine Schule ist entweder sehr komisch oder du packst die Sache einfach falsch an.

Um deine Frage zu beantworten: Jungs, oder Männer, werden nicht erwachsen. Sie werden immer kindisch bleiben, egal ob Mädchen es mögen oder nicht. Wir genießen unser Leben und verstellen uns nicht um erwachsen zu wirken ;) Mit 40 wird man vielleicht mal erwachsen, aber das ist kein Muss..

Valuable97 25.07.2016, 01:29

Du hast am ende auch schon ziemlich verallgemeinert :D

Ich bin selbst ein 16 Jähriger Junge und würde sagen das ich schon reifer bin als mansch ein Erwachsener ^^

1
Simbulator 25.07.2016, 01:31
@Valuable97

Sicher, dass du nicht nur reifer als manch Erwachsener bist? Du kannst mir nicht erzählen, dass du irgendwo tief in dir drin verspielt bist. ;)

1

Naja, die Jungs sagen das nur so. Jeder JUNGE der GUT aussieht achtet auch auf das Aussehen von Mädels, frag mal den Hässlichsten jungen, der achtet natürlich nur auf den Charackter weil er nix zu Bieten hat wie Penner bei einer Versteigerung.

Ich sag dir mal was... Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt. 
So ist es nunmal, ist Traurig aber die Wahrheit... 

Kriss01 25.07.2016, 01:27

Schönheit wird bewundert, Charakter geliebt.

Schönheit zieht an, Charakter hälf fest. 

Alles wahr.

Ist das nur unsere gesellschaft oder war das schon immer so?

1
Dianaartem 25.07.2016, 01:49
@Thegendarmerie

So ein Blödsinn echt! Guter Charakter und hässlich ist genauso doof wie schön und schlechter Charakter.

Wahre Schönheit und guter Charakter, das zählt alles andere ist mega schlecht!

1
Thegendarmerie 25.07.2016, 01:50
@Dianaartem

Diggah Bist du DUMM ? 
Ja hab ich doch gesagt nur weil du das was ich gesagt hab wiederholst bist du nicht schlauer ;:) 

0
Dianaartem 25.07.2016, 01:51
@Kriss01

Charakter allein ist genauso Mist, Aussehen muss genauso stimmen!

0

Jungs werden erwachsen? Nicht in dieser Welt tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen :D :D

Ganz ruhig.. du bist aber aggressiv. Viele Mädchen in deinen Alter halten Jungs in ihren Alter für unreif und sich selber für reifer. Wer am Ende Recht hat weiß ich nicht. Naja weiß ich schon, aber niemand will es gerne hören.

meine Frau wartet seit 20 Jahren darauf...

Wieso glaubst du denn du wärest ein krass Strange's Individum?, du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer dieser Jungs die meinen "scheïß auf Figur ich will Charakter" und am Ende alles für's andere Geschlecht tun würden um einmal Lochen zu dürfen.

Kriss01 25.07.2016, 01:36

:'D ne gute fantasie muss man haben

0
Dianaartem 25.07.2016, 01:39
@Kriss01

Klar Charakter :D 

Das ist die Ausrede der hässlichen

0

Das ist völlig unterschiedlich.

Du wirst so gut wie keine Jungs finden die so sind weil einfach alle denn B*tches hinterher rennen die man leicht bekommt und die geil aussehen

Dianaartem 25.07.2016, 01:38

Sag mal spinnst du? Die Mädchen, die gut aussehen als B*tches zu bezeichnen?

Bist du neidisch, weil dich keine will?

0
Hero50 30.07.2016, 13:03

nein ich hab eine aber so gut wie alle sind B*tches

0
MorthDev 30.07.2016, 13:09

Bi*ch = Schl*mpe. Also schlafen fast alle Mädchen täglich mit verschiedenen Jungen? Alles klar

0
Hero50 30.07.2016, 13:10

Ja jedenfalls die ich kenne abgesehen von 7

0

Was möchtest Du wissen?