(Von Heute auf Morgen) Unreine Haut und kleine Pickel?

3 Antworten

Also ich bekomme solche pickel wenn ich am vorherigen Abend viel süßes gessen habe. Die gehen dann aber nach 2 Tagen wieder gut weg. Vielleicht sowas?

inodino16
Fragesteller

Hm sind jetzt schon seit 5 Tagen da :(

Alsooo...Vor vier tagen hast du dich mit Zitrone eingerieben und seit 3 Tagen sind da Pickel? Hmm...

Vielleicht kommts daher? Aber sieht für mich nach normale Akne aus eigentlich.

100Kilo  03.06.2020, 08:28

Ich hab das so verstanden das er die Pickel damit eingerieben hat.

Ernährung großartig geändert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.