Von Freundin versetzt?

2 Antworten

Irgendwann sollte es sich normalisieren und man nicht mehr unbedingt täglich mit dem Partner telefonieren wollen. Das könnte einengend für einen sein. Gib ihr diesen Freiraum und wünsche ihr viel Spaß beim Zocken :)

Wobei ich mich nur frage, weshalb ihr nicht zu dritt zockt.

Fragesteller

Ich kenne den nicht und habe nicht gefragt😂

AmysAngel  06.01.2022, 21:02
@123456321

Ja und xD? Ich kannte die Onlinefreundinnen meines Partners auch nicht und er fragte mich ob ich mitzocken will. Genauso andersrum zockte er mit mir und nem Onlinefreund mit, den er auch davor nicht kannte.

Aber vll ist es für euch auch nicht normal was mit den Freunden des Partners zu machen :D Gibt ja auch solche Beziehungen.

Hey,

jeden Tag zu telefonieren ist sehr zeitaufwendig. Es ist normal, dass sie dann auch mal Zeit für andere braucht.

Vertraust du ihr denn vollkommen und kennst sie gut genug, um sagen zu können, dass sie es nicht böse meint? Ich persönlich glaube nicht, dass sie es böse meint und dann zu der Zeit einfach gerade nicht konnte.

Falls es dir wirklich wichtig ist, dass ihr oft telefoniert versuche ihr das zu sagen und einen Kompromiss auszuhandeln. Ich selbst stelle es mir allerdings etwas anstrengend vor auf Dauer täglich miteinander zu reden.

Freiheiten sind wichtig, damit sich dein Gegenüber nicht zu bedrängt fühlt.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Beziehung, Liebe Grüße :)