Von ex Freundin getrennt und jetzt vermisse ich sie...?

9 Antworten

Du hast dich von ihr getrennt! Es war Deine Entscheidung sie zu verlassen!

Beschwere dich nicht wenn du jetzt feststellen musst, dass es ihr auch ohne dir gut geht!

Das kenne ich irgendwo her😂😂. Das ist normal bei den schlechten Mädels in deinem Alter. Die Alte nutzt dich aus und liebt dich wohl eher weniger. Schluss machen und nicht dran denken.

Hey Leute ich habe mich vor 2 Wochen von meiner Freundin getrennt weil einfach unsere ziele anders sind

Dann hast Du doch alles richtig gemacht.

Natürlich ist eine Trennung meist schmerzhaft aber auch du wirst irgendwann feststellen dass es richtig war.

Ich dachte auch mal ich wäre unsterblich verliebt und das mit 40 Jahren. Sie merkte das wir zu verschieden waren und trennte sich von mir. Das tat sehr weh, doch nach 2 Monaten traf ich meine Traumfrau die ich noch im selben Jahr heiratete. Sie ist ganz anders als die damalige Freundin und passt 100% zu mir.

Wenn ich jetzt zurück denke , weiß ich auch das wir damals zu verschiedene Ansichten hatten und es auf Dauer nicht gut gegangen wäre.

Hi,

Ich habe eine 13Jährige Beziehung hintermir. Es bbrauchte 2 Jahre darüber hinwegzukommen.

Nehme eine Beziehung nie als selbstverständlich. Ich habe diesen Fehler gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=3vP2T9nTZtw

Ich mag überhaupt keinen Deutschrap. Das war der erste Deutschrap den ich jeh gehört.

Achte bloß auf den Text.

Mario

Hallo,

Ich würde mir an deiner Stelle eine Ablenkung suchen. Vielleicht ein Hobby? Oder mit Freunden etwas Untrernehmen und mir Die aus dem Kopf schlagen. Du hast was besseres verdient. Falls es nicht klappt dann würde ich abwarten bis Sie sich meldet. Meldet die sich nicht hat die keine Interesse mehr.

Ich bin 16 1/2 und ein Leben lang Single. Fühle mich verdammt alleine. Also nehme es als Lektion. Was dich nicht unbringt stärkt dich.

Hütte Besserung!