In Beziehungspause Freund trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden ist das A und O. Sag ihm was du wirklich fühlst. Ist dir das zu knapp mit der Hochzeit, dann sag es ihm. Wenn du dir nicht sicher bist, dass du ihn heiraten möchtest, dann sag es ihm. Egal was es ist, sprich es an. Nur so könnt ihr auf eine Lösung kommen, die euch wirklich gefällt, mit der ihr zufrieden seid.

Zum Geburtstag würde ich auf jeden Fall gratulieren. Wie man merkt, scheinst du wirklich Gefühle für ihn zu haben, warum also die Kalte Schulter spielen?

Ich hasse diese eigenschaft von Menschen. Unser ego steht uns oft im Weg und meiner Meinung nach, ist das wirklich nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hängt zu sehr an dir. Sag ihm klipp und klar, was du fühlst und dass du ihn liebst und vermisst aber er es verstehen muss.

Gratuliere ihn definitiv. Zeig ihm in einem langem Text wie viel er dir trotz allem bedeutet. Versuch ihm weiss zu machen dass du ihn liebst und auch bald zu ihm kommst. Zeige es ihm irgendwie. Viel Glück <3