Macht man nach einer Beziehungspause Schluss?

Gibt es denn welche die schon Erfahrungen mit so einer Beziehungspause haben? Und wenn ja wie ist sie danach verlaufen? Konnte man danach alles klären und ist noch zusammen geblieben?

7 Antworten

Schweeeerrr zu sagen! Meine Persönliche Meinung dazu! Männer eher nicht,Frauen eher ja! Aber das sollte keine Garantie sein! Trotzdem solltet ihr euch mal gut überlegen ob das ganze dann überhaupt Sinn macht weißt! Was ist Liebe???? Wenn ich eine Partnerin liebe,möchte ich mich garnicht erst mit ihr streiten,ich würde sie immer wieder auf’s neue positiv überraschen,ihr immer wieder gutes tuen wie mal das Frühstück machen,sie mal schön massieren,sie zum Lachen bringen,mit ihr gemeinsam was unternehmen,und und und! Dann liebe ich auch den Partner wenn du mich fragst🤷‍♂️! Man sollte sich alles anvertrauen,vertrauen und zu 100% sich in jeder Lebenslage auf seinen Partner verlassen können! Das alles bedeutet für mich liebe! Auch mal streiten kann natürlich vorkommen,man ist schließlich nicht immer der selben Meinung,aber dann ist es auch wieder gut,weil ich meinem Partner respektvoll gegenüber bin wenn ich ihn,sie,liebe! Respekt ist dabei absolut wichtig! Das alles bedeutet für mich Liebe,und ist absolut wichtig in meinen Augen weißt! LG

Auch wenn viele von einer Pause nichts halten, kann es Wunder bewirken - wenn man denn nachher beim wieder Zusammenkommen über alles spricht und Kompromisse eingeht.

Ob er Schluss machen wird oder nicht, können wir dir leider nicht sagen und du wirst es vorher auch nicht wissen können.

Natürlich ist es möglich, dass er Schluß macht. Nutze die Zeit dir klar zu machen warum ihr streitet obwohl ihr euch liebt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Von einer Pause halte ich nichts. Wenn es in der Beziehung nicht gut läuft und es ein Problem gibt, sollte man darüber reden und zusammen daran arbeiten, wenn man sich liebt und zusammen bleiben möchte. Durch eine Pause ändert sich nichts, die Probleme werden sich nicht von allein lösen.

Ob er sich danach trennt oder nicht kann dir niemand sagen, das wirst du abwarten müssen.

Nutze die Zeit sinnvoll und denk drüber nach warum ihr so oft streitet und wie ihr eure Probleme endgültig lösen könnt, dann könnt ihr nochmal über alles reden und es vielleicht nochmal versuchen. Nur abzuwarten wird eure Probleme nicht in Luft auflösen.