Freundin hatte in Beziehungspause was mit jemand anderem?

kuchen29  11.01.2022, 16:45

has du keine andere gefickt in der pause? wieso nich?

Hasbulla99
Fragesteller

doch habe bro

kuchen29  11.01.2022, 22:00

wo ist dann das problem, du hast , sie hat...

Hasbulla99
Fragesteller

Sie hat Schluss gemacht

8 Antworten

Kann ich sehr gut verstehen, wüsste nicht ob ich danach mit ihr zusammen kommen würde. Weil wenn du jemanden liebst lässt du dich nicht mit wem anders ein, und sie schien dich ja nicht zu lieben wenn sie gleich wenn Schluss ist was mit wem anders macht… hast du schonmal mit ihr geredet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Erkenntnisse gerne 🙃
Hasbulla99
Fragesteller

Ne war nicht gleich danach, ca 5 Monate danach

Tommy712  11.01.2022, 17:49
@Hasbulla99

Hm schwierig, klar sie kann es machen, und Evtl hatte sie einfach mal das verlangen. Ich kann sehr gut verstehen wieso du nicht weißt mit der Situation umzugehen. Naja Versuch einfach nichtmehr dran zu denken und genieß die Zeit mit ihr. Denk dir: „jetzt geht es los, egal was in der Vergangenheit war“.

Sicher dass alles wieder gut in eurer Beziehung ist?

Ich hätte da Zweifel. Wenn sie Schluss gemacht hat, in der Zeit als Single ausgenutzt wurde und nun wieder bei dir angekrochen kommt, wirkt das für mich eher als wenn sie denkt, besser du als keiner.

Als wärst du eine Art Zwischenlösung. "Solange ich keinen besseren habe, gehe ich halt zurück zum Ex"

Ich weiß natürlich nicht was die Gründe waren dass sie Schluss gemacht hatte, aber sei bitte vorsichtig und lass dich nicht als Notlösung ausnutzen / verarschen.

Hasbulla99
Fragesteller

Sie hatte psychische Probleme.

Ne Zwischenlösung bin ich nicht. Dafür sieht sie zu schlecht aus und ich zu gut. Soll nicht abgehoben sein.

waren vorher drei Jahre zusammen und seitdem auch schon 1 Jahr wieder

Sie hat Schluss gemacht -> sie war Single.

sie war Single -> sie mit jedem das machen was sie will

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Wenn sie Schluss gemacht hat, war sie Single und da darf sie tun und lassen, was sie will.

Die Vergangenheit kann man nicht ändern.

Warst du denn in eurer 8-monatigen Beziehungspause treu?

Hasbulla99
Fragesteller

Ne war keine Pause. War wirklich Schluss. Hatte auch jemanden zu der Zeit. Wäre aber alles nicht passiert, hätte sie nicht Schluss gemacht

mondfaenger  11.01.2022, 16:53
@Hasbulla99

Hätte, hätte! Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Sie hatte einen anderen, du hattest eine andere - wo ist das Problem?