Freundin hat Schluss gemacht?

5 Antworten

Im Endeffekt bin ich dankbar für jede Person, die mit mir Schluss gemacht hat, denn ich komme einen Schritt näher zum wahren Partner.

War die Freundin denn dunkelhäutig? Aber nur deswegen, ist das doch kindisch von ihm! Sowas tut man nicht... Versuch mit ihm ruhig ein Gespräch zu führen und wenn das nicht klappt dann rede vielleicht mit deinen Eltern, vielleicht können deine Eltern deinem Bruder besser erklären wieso das nicht stimmt :)

Und Versuch ihm vom Liebeskummer mehr abzulenken indem ihr vllt was tolles macht:)

MeineMuddet
Fragesteller

ja sie war dunkelhäutig

SomeonexD  03.02.2022, 23:44
@MeineMuddet

Versuch ihm beim Liebeskummer abzulenken und wenn er mal fröhlich ist Versuch mit ihm ruhig zu reden

Lass mal beiläufig fallen, dass gekränkte Eitelkeit keine zutreffenden Aussagen formuliert.

Ich würd mal abwarten bis er ein bisschen über die Trennung hinweg gekommen ist und ihn bis dann immer und immer wieder darauf hinweisen, dass es einfach nur menschenverachtend ist, was er sagt.

Einfach lassen er hört schon irgendwann auf