Von einziger guter Freundin Korb bekommen. Was soll ich machen?

6 Antworten

Ziemlich takt- und respektlos von ihr. An deiner Stelle würde ich ihr nicht hinterher rennen, offensichtlich lohnt sich das nicht (auch wenn sie ein besonderer Mensch ist). Du kannst natürlich immernoch mit ihr befreundet sein und sie toll finden, aber ich würde mir echt zwei mal überlegen, ihr die Welt zu Füßen zu legen so wie du es vorher getan hast.

Du bist schließlich auch etwas wert. Verkaufe dich nicht unter Wert. Dementsprechend kommst du auch bei anderen Menschen an, wenn du dich selbst nicht wertschätzt, tun es andere dir gleich (und zwar nicht).

Wenn ich das so lese muss ich selber an diese Situation denken damals 😞
Ach ich verstehe deine Situation so sehr, wirklich mir ist das auch schon passiert.

Also ganz ehrlich an deine Stelle würde ich den Kontakt abbrechen... Wenn sie für dich so jemand besonderes ist und sie deine traumfrau ist dann wird sich das nie ändern und die Gefühle für sie auch nicht wenn du weiter mit ihr in Kontakt bleibst ! Glaub mir das wird dir noch mehr schmerzen wenn du sie dann irgendwann mit einem Typen siehst oder so.
Ich kann dir von Erfahrung sagen das wenn du nicht mehr mit ihr in Kontakt bist das hilft ungemein es wird dir auch nicht mehr so wehtun. Es gibt keine Freundschaft zwischen euch beiden!! Für die vielleicht weil sie blind ist und nicht weiß wie es dir geht und wie stark deine Gefühle für sie ist.

gleiches Problem war bei mir auch aber bei mir war er 3 Jahre Freundschaft und 2 Jahre von 3 war in sie verknallt bin immer noch aber vor circa einen Jahr habe ich sie gesagt dass ich sie liebe und die hat gesagt die will nur Freundschaft ich kommte mit des net klar und hatte freundschaft abgebrochen danach 1 Jahr später am Januar 2016 habe wir wieder kontakt aufgebaut und jetzt sieht die mich net nur als Freund :)sonder als viel mehr , was ich dir sagen will ist dass es ein fehler ist die zu sagen dass du sie magst versuch einfach mehr und sei nicht nur der beste Freund oder zuhörer sondern der Mann in eine Beziehung der die beschützt und unternehmt viel mehr miteinander :)

Meine Beste Freundin heiratet dieses Jahr ihren besten Freund.

Kennen sich seit 2008 und sind erst seit 2013 zusammen, beide oder zumindest meine beste Freundin wollte sich nie eingestehen das sie in ihren besten Freund verliebt ist.

Bleib weiterhin am Ball :) Hoffnung stirbt zuletzt

Lolry
Fragesteller

Hey, ich denke nicht dass dies bei uns der Fall ist, sie sagte oft genug dass sie nur Freundschaft will.

padalica  01.03.2016, 18:04

hat sie auch ;) ich würde dir raten, weiterhin ein guter Freund zu sein und keine weiteren Annäherungsversuche starten

Also es ist echt rücksichtslos von ihr, dass sie vor deinen Augen mit anderen Typen rummacht. Meiner Meinung nach will sie dich nur warm halten. Ich würde in Liebessachen mit ihr die Finger von ihr lassen. Das macht dich weiterhin nur unglücklich. Wenn sie dich auch liebt, dann hätte sie dir das gesagt.