Gutem Freund einen Korb geben

2 Antworten

Naja, ich würde auf jeden Fall nichts sagen, was du nicht auch wirlkich so empfindet, nur weil du Angst hast, ihr zu verletzen. Sag ihm am Besten, so wie es ist, dass du ihn nicht liebst, aber ihn als Freund sher magst, und dass er sich überlegen muss, ober noch mit dir befreundet sein kann, wenn er dich liebt.(:

schonend geht da nicht du musst es ihm ganz klar und deutlich sagen (nicht schreiben) dass du ihn liebst wie einen bruder und nicht anders.