Von Dönern und Registrierkassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der laufende Tagesbon hält Uhrzeit jedes Kunden fest.Es gibt kaum noch Kassen die das nicht tun.Erst zum Feierabend, wenn man den Z-Bon zieht ,ist der Tag gelöscht und man hat nur den Tagesbericht

Es gibt Kassen, die das koennen, aber die sind teuer. Normal wird die Uhrzeit nicht festgehalten, lediglich Datum und Uhrzeit der Tagesabrechnung.

Habe diese Kasse kann mir jemand helfen der bon kommt ohne Aufdruck was soll ich tun wo ist die Patrone hiiiiiilfe

Was soll ich kaufen (Firmen und Steuer)?