Von DE nach Korea telefonieren?

1 Antwort

Bitte erkläre dich genauer. Die 001 ist die Vorwahl der USA. Mehrere Landesvorwahlen können nicht kombiniert werden. Egal welche Rufnummer du wählst, kostet eine Minute maximal 1,99 Euro pro Minute (egal in welches Ausland).

Kxngjx
Fragesteller

Nein, die 001 ist eine internationale vorwahl um von Korea nach DE zu telefonieren in dem Falle keine Landesvorwahl, deswegen als Beispiel benutzt.

Die 1.99 pro minute ins ausland helfen mir aber, Danke dafür