Schauspielerin in Süd-Korea werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprache lernen, Kann man Schauspiel studieren? Wenn ja dann studiere es, mach ein Auslandsemester wenn es die da gibt, knüpfe Kontakte in Korea mit entsprechenden Leuten und habe Glück! Viel Glück!

Arian014
Fragesteller

Danke!! Ja ich glaube das geht sogar aber ich bin mir nicht sicher und ich habe auch viele Freunde in korea

pigeon7  29.03.2022, 15:54
@Arian014

Es geht nicht darum Freunde zu haben, sondern Kontakte in der Szene zu knüpfen (Vitamin B). Also im Schauspiel. Such dir leute, die auch Schauspiel da studieren und auch Kontakte haben. Am besten geht das natürlich im Auslandsemester

Arian014
Fragesteller
@pigeon7

Oh okey sry ja stimmt mach ich dann danke!

Dafür sollte man dann wohl erstmal eine Schauspiel-/Theaterschule besuchen und eine Ausbildung machen.

Arian014
Fragesteller

ja hatte ich auch vor Dankeschön!