Suche Koreanische und Japanische Weihnachtsmusik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib mal was mir so einfällt auf, das für mich Winterlich bzw. Weihnachtlich klingt:

Koreanisch

  • April-Snowman
  • Crayon Pop-Lonely Christmas
  • Lay-Goodbye Christmas (obwohl nein, das ist auf Chinesisch)
  • Orange Caramel & NU'EST-Dashing trought the snow in highheels
  • Secret-I do I do
  • SHINee-Colorfull
  • Taetiseo-Dear Santa
  • TWICE-Marry&Happy

Japanisch

  • Nissy-The Days (Ja Ok, im Video sieht es aber leicht Herbstlich aus, das Lied kam aber im Dezember raus)
Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010

Oh danke, du hast mir sehr geholfen

0

Aus Japan kenne ich was:

B'z - Itsuka no Merry Xmas

B'z ist die berühmteste/ erfolgreichste Band in Japan, das Lied wird eure Bekannte also wahrscheinlich kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=1ctQcH6gIV8

Ebenfalls ein bekannter Superstar in Japan ist der Sänger und Schauspieler GACKT,

hier sein "Weihnachtslied" December Love Song, ..

Live

https://www.youtube.com/watch?v=7N8YHk2wwFI

Album Version (das Musikvideo ist den Opfern vom 11.September 2001 gewidmet)

https://www.youtube.com/watch?v=QMhuzt_6WDc

.. das er über die Jahre hinweg in verschiedenen Sprachen veröffentlichte, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch und Englisch.

Hier singt GACKT zusammen mit Ayumi Hamasaki (der J-Pop Queen sozusagen) den oben genannten B'z Titel.

Diese Live - Duett Version kannst du ja auch mal vorspielen .. ist schon recht alt (um das Jahr 2000) aber schön. :)

https://www.youtube.com/watch?v=JUu2VhiUYwA

Viel Freude und Merry Xmas!

Hi :o)

Kann diesbezüglich folgende Exo Alben empfehlen:

• Miracles in December

• Sing For You

• For Life

Und am 26.12.17 bringen sie ein weiteres Weihnachtsalbum raus. :o)

Lots of Love, H

Ich hätte dir jetzt das Album For Life von Exo empfohlen aber ich bin wohl ein bisschen zu spät :-(

Was möchtest Du wissen?