Ich will in Korea erfolgreich werden als sängerin/schauspielerin!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi koreafan! Ich finde dich bemerkenswert! Du hast viel Mut und ich kann dir nur sagen gib nicht auf und bleib stark! Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Hör einfach nicht auf die Leute die an dir Zweifeln. Die sind es nicht wert! Und deinen Traum find ich klasse! Ich steh total hinter dir und ich finds gut das deine Mutter dich unterstützt! Ich mein jeder hat seine Träume und egal wie verrückt sie auch für andere sein mögen, man hat es verdient sie zu leben! (wenn es gute träume sind die keinen umbringen =D) Viel Glück jedenfalls! (=

OMG:0 Einer die Mich versteht!dankeschön^^ du gibst mir mehr mut mit diesen saetzen,und auf die anderen höre ich eh nicht,die sind doch einfach fies und schreiben irgendwas hin!! Aber ich danke dir echt du hast mir wirklich Mut gegeben!^^:)

0

Hey, erstmals finde ich es wirklich beeindruckend, dass du als Europäer ( oder so ) ein Korea-Star werden möchtest. Du könntest wirklich berühmt werden wenn du gut bist, weil du ja kein Koreaner bist. Das verschafft dir wirklich ein paar Vorteile, wenn du es geschickt einsetzt 😉 Und bei YG oder CUBE Entertainment wirst du auch extra Pluspunkte bekommen... Also bewerbe dich an, ist doch egal was ein paar Leute über deinen Traum sagen, Hauptsache du magst ihn ! Jedenfalls drücke ich dir die Daumen und wünsch dir alles Glück der Welt !

Oh ..vielen vielen Dank^^

0

Wenn du nicht asiatisch bist ist das natürlich ein Riesennachteil. Gerade als Schauspielerin würdest du bestimmt keine Rolle bekommen, die du haben möchtest, da sich bei dir alles sehr nach Mainstream anhört. Als ausländische Schauspielerin in Korea würdest du da aber nur kleine Nebenrollen bekommen. Hauptrollen könntest du dann eher in anspruchsvollen Independentfilmen fernab von Popkultur und Mainstream bekommen. Auch als Sängerin könntest du dich versuchen, indem du einfach Songs schreibst und veröffentlichst und auf Tour gehst durch Korea, in Bars und Clubs spielst, den europäischen weg also.

Du kannst es ja auch einfach mal bei einer koreanischen Talentagentur versuchen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Entertainment in Korea?

Hey erstmal :)

Also einmal eben zur Erklärung. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe in Deutschland. Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und fange im August mit meinem FSJ an. Danach gehe ich als Au Pair nach Süd-Korea.

Dort möchte ich mich bei einigen Entertainments als Sängerin für eine K-Pop (group) bewerben. Wie zum Beispiel SM oder BigHit. Ich werde mich auch noch nach weiteren umsehen.

Ich lerne schon seit einigen Monaten Koreanisch und werde dieses Jahr nochmal richtig anpacken um mich in Korea gut verständigen zu können.

Ich singe seit vielen Jahren, im 2 Monaten beginne ich mit Gesangsunterricht. Ich hatte auch schon Tanzunterricht.

Mit meinen Eltern ist alles abgesprochen, ich plane schon sehr lange und nun sind sie bereit, mich zu unterstützen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: