Schauspielrin in korea als Ausländerin?

1 Antwort

Ich würde dir als erstes vorschlagen, ein paar Wochen dort in den Urlaub zu gehen und sich an die Kultur zu gewöhnen. Wahrscheinlich gibt es dort irgendwelche Entertainments (ich würde zuerst auf dem Internet ein paar suchen) wo du dich bewerben kannst. Die Sprache müsstest du bis dann aber fliessend sprechen können. Wenn du angenommen wirst, wirst du wahrscheinlich dort eine Schauspiel Ausbildung machen. (Das würde ich aber noch recherchieren, denn ich bin mir nicht ganz sicher.)

(Hilfreich ist es auch, wenn mindestens 5/10 der „Korean Beauty Standarts“ auf dich zutreffen.)