Von Bester freundin geghostet?

Nobody691  03.06.2025, 18:53

Warum ist das laut ihr besser, wenn ihr euch nicht mehr seht?

Amy555555 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 18:56

Hat sie nicht genau gesagt

Steffi07883  03.06.2025, 18:54

Hast du mal ihre Mutter befragt?

Amy555555 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 18:56

sie sagt das sie es mir nicht sagen kann weil sie da nicht zwischen uns trehten will

4 Antworten

Der Abschiedsnachricht wird ja etwas vorausgegangen sein. Habt ihr darüber mal geredet?

So kann man kaum etwas dazu bemerken, außer, dass es nicht sinnvoll ist, mit der Mutter Kontakt zu halten, wenn die Tochter die Freundschaft aufgekündigt hat (was sie ja de facto getan hat). Wie sollst du sie loslassen, wenn du dich noch immer in ihrem Dunstkreis befindest? Das könnte auch deiner ehemaligen Freundin nicht gefallen.

Wenn ihr euch 5 Monate gekannt habt ist das nicht so lange.

Viel schlimmer wären fünf Jahre und so etwas kommt immer wieder vor.

Das tut eben weh und braucht seine Zeit bis die Wunde geheilt ist.

Ich wünsche Dir nette Leute mit denen Du viel unternehmen kannst, damit Dich die Trennung nicht mehr belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amy555555 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 19:15

nein kennen tuhen wir uns 3jahre seit 5 monaten hat sie den kontakt abgebrochen

Neinn😭. Das tut mir voll leid für dich! Lenk dich irgendwie ab, schau, dass du neue Freunde findest und mach einfach, was dir Spaß macht. Rede vllt auch mit jemandem, dem du vertraust über die Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Freunde und damit verbundene Konsequenzen gehabt...

Amy555555 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 18:57

Ich werde zuhause unterrichtet und es ist super schwierig freund zu finden die ähnliche interessen haben wie ich

Ich würde sie irgendwie kontaktieren und eine Erklärung verlangen. Das ist richtig assi von ihr nicht mal einen Grund zu nennen, sodass du gar nicht weißt was los ist. Du solltest ja damit abschließen können.