Von altem Crush geträumt?
Hallo,
ich hatte vor ca nem Jahr einen richtigen Crush auf jemanden den ich wirklich richtig geliebt habe aber es hat mich irgendwie kaputt gemacht und ich dachte ich hätte Stück für Stück losgelassen und am Anfang des neuen Schuljahres wirklich losgelassen habe. Jetzt habe ich aber vor paar Tagen von ihm geträumt und ich hatte so ein komisches Bauch Gefühl und wieder so nh Gribbeln im Traum und generell habe ich sehr viel wieder an ihn gedacht. Kann es sein das ich ihn garnicht losgelassen habe sondern immer noch was für ihn empfinde oder war es einfach nur ein Traum wo ich zu viel rein Empathiert habe? Oder iwi nach dem Motto: „was du einmal wirklich geliebt hast, wirst du immer lieben“ ?
1 Antwort
Hi !
Naja ,das könnte auch heißen, dass er dir immer im Gedächtnis bleiben wird. Du hast wahrscheinlich unterbewusst immer noch Gefühle für ihn oder bist immer noch in ihn verliebt. Es könnte auch heißen, dass du dir eine neue Liebe wünscht oder dein Kopf einfach die Trennung verarbeitet. Es könnte auch ein Hinweis oder Warnung auf eine neue Liebe sein.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße