Traumdeutung verstorbene Personen hinterlässt Hinweis auf verstecktes geld?

4 Antworten

Schau doch mal nach, manchmal denkt man an etwas was wirklich da ist. Das hatte ich schon öfters.

Du kannst ja mal nachschauen, ob es im Keller am/im Stuhl ist.

Erstmal tut mir das sehr leid zu hören :(. Ich würde definitiv mal nachschauen. Ich hatte auch mal einen Traum, der war jetzt nicht so spektakulär, aber da habe ich geträumt dass ich mein Mäppchen vergesse. Und am nächsten Morgen hätte ich das wirklich fast vergessen.

Ich würde sofort nachschauen. Vielleicht verbirgt sich ja dort wirklich Geld.