Hellsichtiger Traum, dass jemand an mich denkt?

DeadlyDalek  12.03.2024, 20:11

Verstehe ich es richtig, dass du einen positiven Traum mit der Person, der du nicht begegnen willst, aber wahrscheinlich begegnen wirst, hattest? Habt ihr euch im Traum versöhnt?

KawaiiSafura
Fragesteller

Ja sozusagen. Es verblieb neutral und am Ende ging ich endgültig ohne Konflikt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da du bereits ahnst, dass du dieser Person begegnen wirst, aufgrund des anstehenden Events, zeigt sich vermutlich dein Wunsch alle noch existierenden Konflikte zu dieser Person zu lösen und die Begegnung so friedlich wie möglich zu beenden.

Ob der Traum so eintreten wird, wie er dargestellt wurde, zeigt sich erst in der Zukunft. Jedoch seh ich den Traum hier als eine Art Hilfestellung, wie man den Konflikt eventuell lösen kann. Wenn du die Person, entgegen deines Traums, beleidigst und somit noch mehr Konflikte verursachst, dann kann sich der Traum auch nicht in der Realität erfüllen. Das heißt, überlege wie der Konflikt im Traum gelöst wurde und versuche dich weitestgehend daran zu halten, solltest du der Person tatsächlich bald begegnen. Dann besteht auch eine gute Chance, dass es so friedlich enden wird wie im Traum. Ob es dann aber tatsächlich so ist, steht in den Sternen und kann leider (noch) keiner mit Sicherheit sagen.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011