Komischer Traum von Freund ?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht hast du Verlustängste was deinen Freund betrifft. Das kann sich dann im Traum so äußern, dass er mit einer anderen flirtet.

Dass diese andere Person dann noch jemand war, den ihr beide eigentlich nicht leiden könnt, kann bedeuten, dass du unterbewusst das Gefühl hast, keine Kontrolle darüber zu haben deinen Freund bei dir zu behalten und dass alles dazu in der Lage wäre eure Beziehung zu beenden.

Zusammengefasst bedeutet der Traum für mich, dass du deinen Freund sehr liebst und ihn nicht verlieren willst.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Wahrscheinlich weil du mit sowas konfrontiert worden bist und dein Gehirn es verarbeitet