traumdeutung in einen anderen verliebt/fremdgehen

1 Antwort

Hallo Amber11, ich träume auch oft wirre und verzwickte Dinge, die mich oft noch Tage lang im realen Leben begleiten, vor allem auch die damit verbundenen guten und nicht so guten Emotionen bleiben oft tagelang noch zurück. Wenn ich mich frage, was diese intensiven Träume wohl zu sagen haben, schaue ich immer auf dieser Website hier nach, und finde es sehr hilfreich oft eine relativ passende Deutung zu finden, Vielleicht hilft Sie auch dir weiter :)

Habe dir mal die Deutung von "Betrug! herausgesucht

http://www.traumdeuter.ch/texte/928.htm

Vielleicht findest du ja noch weitere Schlagworte, die sich auf deine Träume beziehen. Alles Gute!

Traumdeutung: Ich träume ständig dass mich mein Freund umbringt! Was könnte das bedeuten?

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

ich träume immerwieder dass mich mein Freund umbringt. Einmal hat er mich im Traum erstochen, einmal erhängt und einmal erwürgt :/ ziemlich beunruhigend. Wenn es euch hilft diese Träume zu deuten hier ein paar infos zu unserer Beziehung:

• wir sind ca 2 monate zusammen
  • haben sehr viele gemeinsamkeiten
  • er ist (wie ich merke) total verrückt nach mir (auch wenns komisch klingt :P )

ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke :)

...zur Frage

Traumdeutung und keine Antwort

Hallo Ich bin ein 50 Jahre junger Mann, und träume schon sehr lange einen fortlaufenden Traum. Es begann mit einen Traum in dem ich ein junger Mann war und eine junge Frau kennenlernte. Eigentlich nichts ungewöhnliches, oder? Nun ist es aber so das sich aus diesem Traum ein unendlicher Traum entwickelt. Ich träume oft von dieser Frau die in jedem Traum anders ausschaut und andere tätigkeiten macht. Im Traum kennen wir uns sehr gut und erleben jedesmal andere begebenheiten. Mal sind wir in einer großen Stadt mal in einem Raum, oder unter Freunden. Wir streiten auch ab und zu, oder sind einfach für uns da. Komisch oder zum nachdenken ist, das bei jedem Traum in dem ich diese Frau sehe die Zeit nie stehenbleibt. Ich werde immer älter und die Frau und ich im Traum auch. Was bedeutet dieser Traum??? Hoffe es kann mir jemand erklären oder weiterhelfen. Habe auch ein großes Buch der Traumdeutung, aber da stehen nur die einselnen Wörter der Traumdeutung drinn. Danke, Firefox123

...zur Frage

Gibt es seriöse Bücher über Traumdeutung?

Ich habe immer den gleichen Traum. Ich möchte deshalb meine Träume deuten. Gibt es da ernstzunehmende Bücher?

...zur Frage

ich träume, dass ich meinen freund betrüge...?

Hallo, ich träume immer wieder, dass ich meinen Freund betrüge, also ich küsse im Traum einen anderen oder halt noch mehr und dabei weiß ich auch im Traum, dass ich einen Freund habe...was hat das zu bedeuten? LG und danke

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es, wenn mein Freund im Traum fremdgeht?

Ich träume sehr oft , dass mein Freund fremdgeht.

In meinen Träumen sehe ich immer, wie er andere Frauen küsst, mit ihnen schläft und sonstiges. Meist erfahre ich in meinen Träumen von seinem Betrug, oder ich erwische ihn "in flagranti" beim fremdgehen.

Meist wache ich dann kurze zeit später auf.

Mich machen die Träume so fertig. Und ich zweifle in der Realität auch an seiner Treue.

Was bedeuten diese ständigen Träume? Habt ihr auch solche Träume?

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es von jemanden zu träumen, den man nie gesehen hat?

Hey liebe Community!

Ich 'erwische' mich in letzter Zeit immer wieder dabei, wie ich von einem Menschen träume, den ich nie live gesehen habe. Wir kennen uns jetzt über drei Jahre, schreiben häufig, aber haben uns noch nie getroffen.

Man sagt ja, dass wenn man von jemanden träumt, dann ist man verliebt. Ich war aber noch nie verliebt und ich finde es recht unwahrscheinlich mich in jemanden verliebt zu haben, den ich noch nie getroffen habe.

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich das Gesicht von dem Jungen in meinen Träumen nie deuten konnte, ich aber dennoch wusste, dass es Sandro (Name erfunden) ist. Aber heute Nacht habe ich Sandro's Gesicht so deutlich vor mir gesehen, wie ich es noch nie erlebt hatte.

Mein Traum: Meine Freundin und ich haben einen Job ergattert in einem Club und Sandro war anscheinend ein Freund des Besitzers (?), so er war da auch. Dieser Freund hatte mir Vorwürfe darüber gemacht, dass ich Sandro beim letzten Mal nicht umarmt hatte, er hat mich trotzdem eingestellt, weil ich hübsch war (???). Und als meine Freundin und ich den Job dann ergattert haben, habe ich Sandro geküsst. Mein Traum endet mit mir und meiner Freundin wie wir zum Bahnhof gehen.

Ich bin unfassbar verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?