Vom wem gingen die ersten male Cunnilingus aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir m 41%
Mir w 35%
Ihr 12%
Beiden 6%
Hatte das noch nicht 6%
Will das nicht haben 0%
Will das nicht machen 0%

5 Antworten

Mir m

Es ging von mir aus und war glaub ich beim zweiten Mal. Ich hab ihren Körper geküsst und gestreichelt und bin dann immer mehr Richtung Becken/Oberschenkel gegangen.

Es war nicht abgesprochen und wir waren beide glaub ich recht nervös und gespannt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Von meinem Freund

Mir m

Ich habe geleckt, bevor ich mein "1.Mal" hatte. War eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen, seit dem lecke ich aus Leidenschaft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir m

Mit einer Bekannten wo wir beide 10 waren. War echt interessant ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert
Mir w

Wollte es mal ausprobieren