Volleyball: Was soll ich tun?
also ich gehe schon seit diesen jahr Mitte Januar oder Februar schon volleyball und ein mädchen aus meiner klasse ist im gleichen verein wie ich. Das ding ist Volleyball macht mir eigentlich sehr spaß aber ich bin leider auch nicht gut darin. Ich rede auch garnicht mit den leuten aus meinem verein vlt nur ab und zu wenn ich reden muss aber ich sage denen nicht mal tschüss. Die meinen ich hätte kein bock auf volleyball, das Mädchen aus meiner klasse meinte heute das ich da irgendwie wien brett stand obwohl naja die denken ich seie gezwungen volleyball zu spielen und das ich kein bock hätte. DAS STIMMT ALLES GARNICHT. Die erklären mir nichtmal ob ich alles richtig mache mit aufschlag, ich muss 3-4 meter vorm netz aufschläge machen weil ich es sonnst nicht anders hinbekomme. Das ding ist einfach, es gibt noch 2 weitere neue spieler wie ich aber denen erkären sie es wahrscheinlich weil sie zu denken meinen das ich mich eh nach paar Monaten abmelden werde und die reden neuen reden auch mit den anderen. Ich spiele wie gesagt schon anfang diesen jahres(weiß halt nicht mehr ob Januar oder Februar) und ich hab kein spielerpass..
naja bitte sagt mir was ihr tun würdet wenn ihr in meiner Situation währt
3 Antworten
Versuche dich mehr mit denen anzufreunden. Es ist nicht schlimm wenn du nichts hinbekommst. Ich spiele jetzt seit 2 jahren und habe teilweise auch noch probleme.
zumindest sollte man hallo, tschüss und danke sagen
Ichin deiner Lage würde versuchen Leute zufinden die mir das alles beibringen, WICHTIG NICHT BELEIDINGDEND GEMEINT
Bezw mit dir üben^^
DU SCHAFFST DASSS!!!
Na ja, wenn du nicht mal Hallo und Tschüss sagst, geschweige denn um Hilfe bittest, wundert es mich, ehrlich gesagt, nicht, dass mit dir auch keiner spricht. Dann fang doch vielleicht mal bei dir an!
LG Apple2010
Rede doch mit denen und sag, dass das nicht stimmt
Und wenn du Feedback oder Erklärungen von denen hören willst, dann bitte sie doch darum