Ist sowas normal bei einem Sportlehrer?

3 Antworten

Zum Ersten: Nein, er kann nicht suspendiert werden So einfach geht das nicht, da müsste er dir schon an die Wäsche.

Zum Zweiten: Natürlich kannst du dich beschweren. Besser noch, wenn sich mehrere Leute beschweren, die die gleichen Erfahrungen mit ihm machen.

Dafür gibt es Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder meinetwegen auch die Schulpsychologin. Das verspricht jedenfalls mehr Erfolg als beim offiziellen Dienstweg über das Direktorat.

Vielleicht hat der Mann Gründe für seine üble Laune, auch wenn er natürlich so professionell sein sollte, sie nicht an seinen Schülern auszulassen. Auch Lehrer sind nur Menschen. Aber man darf diese Menschen ruhig auf ihre Fehler hinweisen.

Moin moin

Also das is auf jeden Fall nicht okay! ( also er kann nicht seine Laune auf euch abschieben)

Ich würde irgendwie zu Direktor/in gehen oder so.

Na ja ehrlich gesagt macht das keinen Sinn weil dein Sportlehrer am längeren Hebel sitzt...und letztendlich wirst du dann als Lügnerin dargestellt ( vorausgesetzt du hast keine eindeutigen Beweise) das wär halt s***😅

Also so viel kannst du leider auch nicht gegen machen...

( vorausgesetzt du bist nicht geheim Detektiv und ziehst dir ein Beweis aus dem Ärmel)😅

Also ich hoffe ich konnte dir weinigstens ein bisschen weiterhelfen (auch wenn ich es nicht denke)😅

Viel Glück oder eher gesagt Hals und Beinbruch : )

(Sorry generell für meinen Kommentar)

LG : )

Dabguurl
Fragesteller

Kein Problem, wenigstens hast du gesagt, was du machen würdest

Dunich  21.09.2020, 19:04
@Dabguurl
Na ja ehrlich gesagt macht das keinen Sinn weil dein Sportlehrer am längeren Hebel sitzt...und letztendlich wirst du dann als Lügnerin dargestellt ( vorausgesetzt du hast keine eindeutigen Beweise) das wär halt s***😅

Also ich kann nich zu 100% sagen dass ich es wirklich machen würde 😅

LG ; )

Bei mir ist unser Sportlehrer genauso schlimm oder sogar schlimmer. Aber der Sportlehrer von der B Klasse ist viel netter. Weil unserer bringt uns übers Limit meistens und ist sehr streng. Z.b wenn man zu spät kommt muss man sich draußen um ziehen