fußball/ vereinsmitglied?

xxXScarfaceXxx  09.01.2024, 15:04

Was zahlt man denn da im Jahr?

helpneeded8
Fragesteller

fast 100€ und ich würd das ja auch nachzahlen aber hab angst dass die sauer sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihnen anbieten einfach rückwirkend zu zahlen oder zumindest eine Vergleichssumme anbieten, du weißt ja, wann du da angefangen hast zu spielen, dann sollte auch niemand sauer werden, denn es gäbe ja keinen wirtschaftlichen Verlust.Ich würde es einfach ansprechen und die Wahrheit erzählen, schließlich kann dein Trainer das ja bestätigen, dass die Anmeldung immer verschoben und letztendlich ganz vergessen wurde, da bist du ja nicht alleine Schuld.

helpneeded8
Fragesteller

Okey dankeschön das ist eine gute Idee

Hallo,

sicher, dass deine Eltern nicht zahlen?