Mit Volleyball aufhören oder weitermachen?

2 Antworten

Mach weiter wenn es dir Spaß macht das ging mir auch mal so verbessere im Training das was du denkst was an dir schwächer ist und deinem Trainer fällt bestimmt auf dass du gut bist und rede mit deinen freundinnen im Training darüber :) viel erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit ich 9 bin im Verein Volleyball

Ich hab nicht ganz verstanden warum du nicht mehr das ganze Spiel mitspielst aber ich versuche dir trotzdem zu helfen :)

Also, solange dir das Training und die Spiele Spaß machen und es nicht zu viel wird, dann würde ich weiter machen. Wenn du dich zwingst weiter Volleyball zu machen, dann hör auf. Sport soll kein Zwang sein und es soll Spaß machen!

anny1844
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht warum ich nicht mehr spiele. Das ist ja unteranderem auch mein Problem...

Chalchen01  15.11.2021, 15:27
@anny1844

Willst du nicht mit deinen Eltern erstmal reden und vll dann mit ihnen zu deinem trainer gehen, weil du dich ja nicht alleine traust?

Chalchen01  15.11.2021, 15:32
@anny1844

Oh, dann habe ich keine Ahnung wie ich dir helfen kann, sorry...