Volle Pampers in Plastiktüten packen oder nicht?? Mülltonne?

6 Antworten

Wenn man zur Miete wohnt, sollte man Rücksicht auf andere Menschen nehmen. Meine Nachbarn verschließen den Windelmüll immer gut. Und schon da weht einem ein gewisses Aroma entgegen.

EmmaSchulte  29.06.2023, 19:02

Darf ich fragen wie alt deren Kids sind? Weil bei Babys riecht das meistens noch nicht so schlimm 😄

Wenn die Eltern das so machen, solltest du es auch so machen.
Wir haben die vollen Windeln ebenfalls in Tüten verpackt entsorgt, ansonsten fällst du beim nächsten öffnen der Mülltonne in Ohnmacht. Besonders im Sommer.

boy2006525  27.06.2023, 12:59

Oh ja das stimmt. Unsere Nachbarn haben noch nen kleinen Hosenscheißer und das riechst du leider immer wenn du den Müll in die Tonne schüttest, und sei es nur Papiermüll

Wenn die Windeln von meinen Tageskindern doll stinken, weil sie echt voll sind mach ich das auch. Ansonsten mach ich das aber nicht.

Also in fast jedem Badezimmer gibt es einen Windeleimer, in den die vollgepinkelten und vollgemachten Windeln kommen. Wenn dieser Eimer voll ist, kommt der Müllbeutel mit diesen Benutzten Windeln in die schwarze Tonne also Restmüll. Wenn du stoffwindeln verwendest musst du die halt immer auswaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schimeck  27.06.2023, 13:14

Du hast die Frage aber schon komplett gelesen, oder?

In Plastiktüte stecken und gut verschließen. Danach mit Tüte in Restmüll.