Voghion Paket kommt nicht an. Was soll ich tun?
Hallo Zusammen,
Ich habe am 08.12.2024 auf Voghion ein Artikel bestellt. Ich warte seit 1 Monat und 9 Tage darauf und es kommt nicht an. Ich habe mich mit den Kundenservice in Verbindung gesetzt. Jedoch sagen die mir das ich ein Unzustellbarkeitsbescheinigung holen muss (Das Paket kommt mit DHL/DeutschePost). Jedenfalls habe ich versucht bei DHL/DeutschePost anzurufen, jedoch meinte der Sprachcomputer, ich solle einen Nachforschungsauftrag machen. Ich habe es getan aber da steht das es laut vertragliche Vereinbarung mit dem Absender, dass der Empfänger keinen Nachforschungsauftrag machen darf. Dann habe ich mich wieder mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und sie haben das selbe gesagt. Nun könntet ihr mich dort raushelfen? :)
Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei dhl.de aus?
Da steht nur am Montag den 09.12.2024 „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Am 10.12.2024: „Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL.“
1 Antwort
Da steht nur am Montag den 09.12.2024 „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Am Dienstag : „Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL.“
Okay. Das bedeutet, dass die Sendung überhaupt noch nicht DHL übergeben wurde.
Erst wenn das Paket vom Zoll bearbeitet und an DHL weitergeleitet wurde, ändert sich der Status.
Evtl. hast du ja auch noch eine ausländische Sendungsnummer erhalten, die beauskunft werden kann, und in der du den aktuellen Standort des Pakets siehst.