Hermes aktuell Lieferprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es so ähnlich. Diese falschen Angaben nerven und da gibt es nicht mal Rechtfertigungen, warum es nicht kam! Nie wieder Hermes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Update: letzte Woche Dienstag neues Zeitfenster 8 - 20 Uhr. Man könne es nicht näher eingrenzen. Verrückte Welt.....

8.10 Uhr: es klingelt, mein Päckchen kommt Ende gut, alles gut. Am gleichen Tag kommt auch das verschollene Päckchen meiner Käuferin von Kleinanzeigen.. ..der reinste Krimi und nervenaufreibend

Fakt ist, daß ich Hermes die nächste Zeit meide

Danke euch für die Antworten

Generelles Problem haben die auf jeden Fall nicht. Ich habe heute eine Lieferung von denen bekommen, zwei Tage früher als angekündigt.