Vogel in die Wohnung rein geflogen und geka**t Bedeutung?

7 Antworten

Das bedeutet, dass der Vogel „Schiss“ gehabt hat, weil ihn die Situation gestresst hat.

Von so was kommt die Redensart „ich schei.. mich ein“.

Das ist ein natürlicher Reflex. Passiert auch hin und wieder Menschen. Z.B. bei einem Verkehrsunfall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018

Die Palette an nahestehenden Menschen (an dir nahestehenden Menschen) ist vermutlich sehr gross - der Begriff nahestehend auch nicht genau definiert. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass da jemand stirbt. Der Taube macht es sicher nix aus, wenn man ihr dann die Schuld gibt.....

Dies bedeutet einfach, dass du jetzt ein Fleck auf deinem Sofa hast ;)...

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Die Taube war aufgeregt und hat sich erschreckt. Das hat sich auf den Darm ausgewirkt.

Mehr war da nicht dahinter.

Wenn die eine Taube in die Wohnung kotet ist das keine lächerliche esoterische Bedeutung sondern einfach eine Taube die dir ins Haus kotet.

Lächerlich!

Da kannst du genau aus der Form deines Kotes die Zukunft meines Backsteins lesen!