Vögel mischlinge

2 Antworten

Wenn sich 2 verschiedene Arten paaren, die sehr eng miteinander verwandt sind, dann kann es durchaus zu Hybriden kommen. Ein Beispiel ist z.B. eine Kreuzung aus Graugans und Kanadagans. Allerdings sind solche Mischungen sehr selten, denn Kreuzungen zwischen verschiedenen Arten sind in der Regel nicht möglich, zumindest sind die Nachkommen meist nicht fertil. Vgl. Definition "Art".

Bachstelze?

Also von Finken weiß ich, dass die sich schon mal mischen. Es gibt Spatz-Kanarien-Mischlinge in freier Natur.

Eine bachstelze ist es nicht aber schaut dem âhnlich eben nur in braun und etwas kleiner und ein noch lengerer schwanz

0
@Dudu3

Schwanzmeise? de.wikipedia.org/wiki/Schwanzmeise#mediaviewer/File:Aegithalos_caudatus_1_(Marek_Szczepanek).jpg

0

Ente als Haustier? Was sollte ich beachten?

Hallo, ich habe vor mir eine Ente als Haustier zu kaufen und habe mich gefragt was ich dabei alles beachten muss. Ich hab schon gehört dass sie draußen gehalten werden und wasser brauchen. Kann man enten erziehen oder so, sodass sie zahm sind? Und welche Rasse wäre geeignet?

...zur Frage

Was für ein Vogel war das?!

Wir haben eine Menge Vögel im Garten, weil wir Hühner haben und die fressen sich auch bei uns durch.. Aber den Vogel habe ich noch nieee gesehen.. Er war wunderschön.. Er war beige und hatte einen beige/weißen Kopf, einen schwarz/ beigen schwanz und beige Flügel.. Aber an den Flügelspitzen, waren sie türkis!!!! Aber nur an den Spitzen.. Er war etwas größer als eine Taube.. Einfach hammer .

...zur Frage

hund beißt hund...

hallo, vll kann mir ja von euch jmd helfen... ich war heute mit meinem mischling gassi. im nebenhaus wohnt eine frau die 2 bissige ''kampfhund-mischlinge'' hat. die kleffen und bellen und zeigen zähne wenn ein anderer hund vorbei kommt und sind nicht leinenführig und tragen auch keine maulkörbe. auf jeden fall war ich dann mit meinem hund spazieren und einer der beiden hund reißt sich los und die beiden beißen sich. die besitzerin hielt es nicht für nötig ihren köter zurück zu pfeifen nach dem ich dann den anderen hund getreten habe ist er dann nach 5 min zurück und sie ist dann mit ihren viechern ins haus reingelaufen. um mir hinterher zu brüllen ließ sie noch einen spalt der tür auf, woaruaf der köter dann wieder rausgerannt kam und es zu einer erneuten beißerei kam.

wie sieht es da denn rechtlich aus? weil sie meinte für mich wirds teuer wenn ihrem vieh was passiert ist

liebe grüße und danke für die antworten

...zur Frage

haben verschiedene Vogelarten miteinander Sex?

Also Tauben mit Elstern, Raben mit Dohlen, Störche mit Fischreihern?

weil verschiedene Hunderassen machen ja auch Mischlinge?

...zur Frage

Was ist das für ein Vogel auf der Zeichnung?

Was ist das für ein Vogel ?

...zur Frage

Welcher kleiner Vogel ist das?

Bei uns haben 2 kleine Vögel ein Nest gebaut. Ich suche aber schon die ganze zeit was es für Vögel sein könnten. Sie haben einen eher schwarzen Kopf und der 'Schwanz' ist orangelich. Sie sind so klein wie ein Spatz. Die Vögel stoßen Laute aus, die sich so anhören wie schnalzen. Habt ihr eine Idee welche Art es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?