Vodafone Vertrag wiederufen möglich oder nicht?

Kenshin663  26.02.2024, 06:14

Hast du das alles telefonisch gemacht?

Eradoler
Fragesteller

War alles Online

VFR80065  26.02.2024, 06:33

Wiederufen? Meinst du eventuell widerrufen?

Eradoler
Fragesteller

Ah gefettfingert 😅 ja widerrufen

1 Antwort

Deine Beschreibung ist schon etwas chaotisch, grundsätzlich hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Schau mal hier:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/probleme-beim-smartphonekauf-das-sind-ihre-rechte-13164#:~:text=Bei%20Bestellungen%20per%20Katalog%2C%20Telefon,dass%20er%20den%20Vertrag%20annimmt.

An Deiner Stelle würde ich erstmal den Vertrag schriftlich widerrufen damit die Frist eingehalten ist. Dann solltest Du eine Kündigungsbestätigung bekommen mit den weiteren Anweisungen.