Vodafone Mobilfunk-bezahlen?

3 Antworten

Viele Verkäufer akzeptieren keine Bezahlung mit Prepaidguthaben. Außerdem gibt es eine Höchstgrenze zeitliche Beschränkungen oder eine Ditttanbietersperre.

Hast du schon mal versucht die Zahlungsart komplett zu entfernen also man muss ja bevor man über Mobilfunk bezahlt, sich dort "anmelden" bzw halt gewisse Daten eingeben. Oder Nummer bestätigen, was weiß ich. Wie wenn du ein PayPal Konto zum Beispiel hinzufügst, musst du ja anfangs auch deine Daten eingeben.

Wenn du das mal komplett löscht und neu eingibst, kann es sein das es funktioniert.

So war es bei mir mit Paypal zumindest mal, auch bei einem Kauf aus dem Microsoft Store. Habs gelöscht und neu gemacht und dann hats problemlos geklappt. Aber kann dir nicht versichern ob es bei dir auch klappt ansonsten wirklich an den Mobilfunk Anbieter wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung