Vodafone DSL Vertrag läuft ab, wie lange noch Internet?

2 Antworten

Hey xytobixy,

wenn das Kündigungsdatum 5.2.19 lautet, dann wirst du sehr wahrscheinlich nach 0 Uhr den Anschluss nicht mehr nutzen können.

So ist es zumindest bei uns, dass der Zugang dann deaktiviert wird.

Hast du denn schon für Ersatz gesorgt? Bist du noch auf der Suche nach einem neuen Anbieter? Dann wüsste ich da wen. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

xytobixy
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort. leider stehe ich in der Schufa und wüsste nicht wo ich so schnell noch ein Vertrag bekommen würde.

Telekomhilft  05.02.2019, 18:14
@xytobixy

Man kann es durchaus versuchen. Ob das System es dann zulässt, muss man dann schauen. In solchen Fällen kann es dazu kommen, dass eine Sicherheitsleistung vorgegeben wird, die man hinterlegen muss über einen gewissen Zeitraum. Man hinterlegt also eine Art Pfand.

Wenn du magst, können wir darüber mal in Ruhe sprechen. Dann sende mir dafür gerne eine Rückrufnummer per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

AkameGaAsk  20.10.2022, 21:57
@Telekomhilft

Ihr seid aber auch richtig seltsame wesen..

Amk selbst in solchen foren treibt ihr euer unwesen.. nirgendwo sicher vor euch füchsen

Telekomhilft  20.10.2022, 22:20
@AkameGaAsk

Wir sind eben überall da zur Stelle, wo wir weiterhelfen können. ;)

Viele Grüße Jonas Bl.

Wenn morgen der letzte Tag des Vertrages ist, hast Du morgen, den letzten Tag, Anspruch auf die bis dahin vereinbarten Leistungen.