Vitamin D3 von Robert Franz, wie lang hält eine Flasche 50ml?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Tropfen sind etwa 1ml.

sollte dir 200 Tage reichen. -> Etwas mehr als ein halbes Jahr

jungertyp1997
Fragesteller

Wow das ist viel Dachte 1 bis 2 monate das ist unfassbar gut

jungertyp1997
Fragesteller

Danke ich hab gehört das währe das beste vitamin d3 produkt? Hab massiven mangel an d3.

Das musst du ausprobieren hätte jetzt 4 Monate gesagt am Besten tropf das Öl auf ein Stück Brot dann nimmst du es sicher auf in Wasser ist schlecht da es sich nicht auflöst (ÖL) und sich absetzt am Rand des Glases und du so nur einen Teil einnimmst.